[B] Webseiten Sicherheitscheck

  • Hallo,
    ich biete euch einen Rundum-Check für eure Webseiten. Anschließend werde ich euch diese berichten, und für ein wenig Geld werde ich sie euch sogar beheben.


    Ich akzeptiere keine Webseiten mit Forensoftware, da diese meist sowieso sehr sicher sind, solange sie regelmäßig geupdated werden.
    Es lohnt sich beispielsweise jedoch bei gewissen Control Panels. Ihr wisst garnicht, wie schnell man da drin ist ;)


    Wenn ihr die Seite nicht öffentlich posten möchtet, schreibt sie mir per PN.


    Solltet ihr einen "besonderen" Auftrag für eine Webseite haben, kontaktiert mich ebenfalls per PN, jedoch verlange ich hier Bezahlung je nach Aufwand.


    -majin

    2 Mal editiert, zuletzt von majin ()

  • Sicherheitslücken ?
    Was für Sicherheitslücken suchst du und nutzt du aus ?
    SQL Injektion ? XSS Injektion paar Info´s w#ren nicht schlecht.
    Ich mache nämlich das selbe und könnte nen Partner gebrauchen der mich dabei unterstützt denn für alleine ist dies zu viel Arbeit.
    Über die bezahlung kann man ja schnacken. Ich mache allerdings nur Überweisungen da es mir am sichersten ist und ich mir sicher sein kann das, das Geld an den Empfänger gekommen ist.
    Ausserdem bist du in der falschen Sektion ich verschiebe es mal.


    LG RFT

    RFT

  • Wieso dat ?
    Erst die Arbeit dann die bezahlung.
    Wieso denkt immer jeder das Leute mit 0 Beiträgen gleich Betrüger sind ?


    Ja das Frage ich mich auch. Beiträge haben nichts zu sagen. Vielleicht schon eher die seriösität eines Beitrages.


    Und Referenzen? Wie will man die bitte zeigen? Bespiel:"Ich habe eine Seite gehackt: owned.cc"?
    Oder wie stellst dir das vor?


    Gruß,
    Stage6


    Mein Schatz:*

  • Wieso dat ?
    Erst die Arbeit dann die bezahlung.
    Wieso denkt immer jeder das Leute mit 0 Beiträgen gleich Betrüger sind ?

    Vorsicht kommt nun mal vor Nachsicht. Leute ohne Beiträge kann man halt schwer einschätzen, deshalb ist es durchaus berechtigt mit einer gewissen Skepsis an sowas ran zu gehen und erstmal mehr Informationen zu verlangen um sich ein besseres Bild zu machen.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.