Errors -.- verstehe ich irgend wie nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay leute ich bekomme 2 errors und zwar die



    C:\Users\AhmetGamer\Desktop\MyServer\gamemodes\next.pwn(65146) : error 021: symbol already defined: "GetDtCarOwnerSlot"C:\Users\AhmetGamer\Desktop\MyServer\gamemodes\next.pwn(65159) : error 021: symbol already defined: "GetDtCarOwner"Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    obwohl ich alles richtig gemacht habe hier die puplics die ich gemacht habe




    forward GetDtCarOwnerSlot(playerid,veh); public GetDtCarOwnerSlot(playerid,veh){ for(new X = 0; X < MaxVeh; X++) { if(PlayerCar[playerid][X][CarId] == veh) { return X; } } return 555;}
    forward GetDtCarOwner(veh); public GetDtCarOwner(veh){ for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { for(new X = 0; X < MaxVeh; X++) { if(PlayerCar[i][X][CarId] == veh){return i;} } } return 1;}