Problem mit Skins

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag wenn ich /makeleader ID Fraktion mache usw geht das der spieler bekommt den skin den er haben soll.
    Der Skin Speichert etc nur jetzt kommt der Fehler.
    Wenn ich /uninvite ID mache hat er den Ziviskin und ich als Leader auch was ist das Problem


    und meine Bods spawnen nur mit CJ Skin
    Obwohl ich denen mit Script per SetPlayerSkin und die Skinspeicherung den skin gebe.
    Ich habe sogar Accounts Für den Skins gemacht aber trotzdem spawnwn sie
    als CJ :(

  • Mein /uninvite = /rausschmeißen sieht so aus




    ocmd:rauswerfen(playerid,params[]){ if(IsPlayerConnected(playerid)) { new string[256]; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; new tmp[256]; new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME]; new idx; tmp = strtok(params, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, WEIß, "{FFD200}Benutzung:{FEFEFE} /rauswerfen [ID/Name]"); return 1; } new para1; para1 = ReturnUser(tmp); if (Spieler[playerid][pLeader] >= 1) { if(IsPlayerConnected(para1)) { if(para1 != INVALID_PLAYER_ID) { if (Spieler[para1][Spawn] > 0 && Spieler[para1][Spawn] == Spieler[playerid][pLeader]) { GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer)); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); printf("AdmCmd: %s hat %s rausgeschmissen.", sendername, giveplayer); format(string, sizeof(string), "* Du wurdest aus deiner Fraktion %s vom Leader %s gekickt.",Fracs[Spieler[para1][Spawn]-1],sendername); SendClientMessage(para1, HELLBLAU, string); SendClientMessage(para1, GRUN, " Du bist nun wieder ein Zivilist."); SendClientMessage(para1, GRUN, " Dein Leader hat dich aus der Fraktion geworfen"); SendClientMessage(para1, GRUN, " Nun wirst du wieder am Zivispawn Spawnen"); gTeam[para1] = 3; Spieler[para1][Spawn] = 0; Spieler[para1][pRank] = 0; Spieler[para1][Skin] = 0; new rand = random(sizeof(CIV)); SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0); Spieler[para1][Skin] = CIV[rand]; MedicBill[para1] = 0; SpawnPlayer(para1); format(string, sizeof(string), " Du hast %s aus der Fraktion gekickt.", giveplayer); SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, string); } else { SendClientMessage(playerid, GRAU, " Du kannst nur die Member deiner Fraktion uninviten!"); } } } } else { SendClientMessage(playerid, ROT, " Nur der Leader kann diesen Befehl nutzen!"); } } return 1;}


    EDIT//
    Edit Ne Bei Invite hat es auch nicht hin da wird er zwar eingeladen etc
    aber er spawnt mit den Zivi skin in der Fraktion

  • ocmd:rauswerfen(playerid,params[]) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { new string[256]; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; new tmp[256]; new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME]; new idx; tmp = strtok(params, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, WEIß, "{FFD200}Benutzung:{FEFEFE} /rauswerfen [ID/Name]"); return 1; } new para1; para1 = ReturnUser(tmp); if (Spieler[playerid][pLeader] >= 1) { if(IsPlayerConnected(para1)) { if(para1 != INVALID_PLAYER_ID) { if (Spieler[para1][Spawn] > 0 && Spieler[para1][Spawn] == Spieler[playerid][pLeader]) { GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer)); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); printf("AdmCmd: %s hat %s rausgeschmissen.", sendername, giveplayer); format(string, sizeof(string), "* Du wurdest aus deiner Fraktion %s vom Leader %s gekickt.",Fracs[Spieler[para1] [Spawn]-1],sendername); SendClientMessage(para1, HELLBLAU, string); SendClientMessage(para1, GRUN, " Du bist nun wieder ein Zivilist."); SendClientMessage(para1, GRUN, " Dein Leader hat dich aus der Fraktion geworfen"); SendClientMessage(para1, GRUN, " Nun wirst du wieder am Zivispawn Spawnen"); gTeam[para1] = 3; Spieler[para1][Spawn] = 0; Spieler[para1][pRank] = 0; Spieler[para1][Skin] = 0; new rand = random(sizeof(CIV)); SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0); Spieler[para1][Skin] = CIV[rand]; MedicBill[para1] = 0; SpawnPlayer(para1); format(string, sizeof(string), " Du hast %s aus der Fraktion gekickt.", giveplayer); SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, string); } else { SendClientMessage(playerid, GRAU, " Du kannst nur die Member deiner Fraktion uninviten!"); } } } } else { SendClientMessage(playerid, ROT, " Nur der Leader kann diesen Befehl nutzen!"); } } return 1; }



    Ich bekomme das mit dem Einrahmen nicht hin ka wiso X(