Handschellen lassen sich nicht entfernen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    Ich scripte noch nicht lange, ich habe ein Befehl gemacht wo der Spieler Handschellen angelegt bekommt.
    Aber jetzt möchte wenn man als cop /uncuff macht das die Handschellen wieder weg sind.
    Kann mir da jemand evtl. helfen? Wäre echt nett




    Danke!

  • if(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /cuff [id/name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst einen Polizisten keine Handschellen anlegen!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst dir selber die Handschellen nicht anlegen!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s legt der Person %s Handschellen an.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~VERHAFTET", 2500, 3);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_PURPLE, "Alles was Sie sagen kann und wird gegen Sie verwendet werden");
    SetPlayerSpecialAction(giveplayerid, SPECIAL_ACTION_CUFFED);
    SetPlayerAttachedObject(giveplayerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
    PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 9999;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Diese Person ist nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es gibt keinen Spieler mit dieser ID!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Polizist !");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/uncuff", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] == 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: /uncuff [SpielerID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber uncuffen!"); return 1; }
    if(PlayerCuffed[giveplayerid])
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat ihnen die Handschellen abgenommen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Sie haben %s die Handschellen abgenommen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "%s nimmt %s Handschellen ab.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 0;
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Spieler ist nicht gecufft.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Spieler ist nicht in ihrer Nähe.");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Spieler ist offline.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind nicht im Dienst.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind kein Staatsdiener.");
    }
    return 1;
    }
    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also wie ich es richtig verstanden habe willst du das die Handschellen die der Spieler bekommt wieder Verschwinden


    SetPlayerAttachedObject(giveplayerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000); Also diese hier?

  • Ich versteh irgendwie das Problem nicht.


    geht die Animation der Handschellen nicht weg oder geht das Handschellen Objekt nicht weg?


    Oder gar beides?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski