Guten Abend, breadfish'ler!
Habe zur Zeit das Problem, dass das Wantedlabelsystem nicht funktioniert.
Scripttechnisch müsste es eigentlich zu 100% klappen, aber in der Praxis schaut das leider ganz anders aus, denn die Labels werden nicht gesetzt.
Es sollen Labels sein, die nur Cops sehen können.
Meine Funktion dazu sieht folgendermaßen aus:
stock SetWantedLabel(attachid)
{
new label[128];
format(label,sizeof(label),"[%d] %s\nWantedlevel: %i\nGrund: %s",attachid,SpielerName[attachid],pInfo[attachid][Wanteds],pInfo[attachid][lastreason]);
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(attachid,X,Y,Z);
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(pInfo[i][Fraktion] == 4 || pInfo[i][Fraktion] == 9)
{
if(pInfo[attachid][Wanteds] > 0)
{
if(HaveWantedLabel[attachid] == 0)
{
wantedlabel[attachid] = CreatePlayer3DTextLabel(i,label,COLOR_RED,X,Y,Z,20.0,attachid,INVALID_VEHICLE_ID,0);
HaveWantedLabel[attachid] = 1;
}
else if(HaveWantedLabel[attachid] == 1)
{
UpdatePlayer3DTextLabelText(i,wantedlabel[attachid],COLOR_RED,label);
}
}
else DeletePlayer3DTextLabel(i,wantedlabel[attachid]);
}
else DeletePlayer3DTextLabel(i,wantedlabel[attachid]);
}
}
Jede Hilfe ist willkommen! Das System wäre sehr wichtig für mich.
Mit freundlichen Grüßen,
Soul