Fahrzeugsystem - Fahrzeuge abschließen

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    • Offizieller Beitrag

    Nabend,
    ich bin momentan dabei, ein Carlock-Command zu machen.



    COMMAND:carlock(playerid,params[]){ new pfad[256]; new vID = GetClosestCar(playerid,3.0); new car = GetCarInRangeOfPlayer(playerid,3.0); format(pfad,70,"KL/Cars/%d.txt",car); if(!strcmp(CarInfo[car][c_Owner],PlayerName[playerid],false)) { GetVehicleParamsEx(vID, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective); if(doors == 0) { SetVehicleParamsEx(vID, engine, lights, alarm, 1, bonnet, boot, objective); format(str,144,"~w~%s ~r~abgeschlossen",GetVehicleName(vID)); GameTextForPlayer(playerid,str,2000,3); } else { SetVehicleParamsEx(vID, engine, lights, alarm, 0, bonnet, boot, objective); format(str,144,"~w~%s ~g~aufgeschlossen",GetVehicleName(vID)); GameTextForPlayer(playerid,str,2000,3); } } return 1;}


    Problem hierbei: Das Auto wird nicht abgeschlossen, da der Befehl dann als ungültig gilt. Beim Spawnen des Vehicles werden die Türen abgeschlossen, was sie aber nicht werden.
    Abschnitt:
    SetVehicleParamsEx(id, engine, lights, alarm, 1, bonnet, boot, objective);


    Wo liegt der Fehler?
    Gruß


    P.S. Der Pawn-Code will heute nicht ganz...