Script Compiled nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Probleme das Script will nicht Compilen...


    Fehler : C:\Users\Toshiba\Desktop\Neues Verzeichnis\GNEUpdated\Neues Verzeichnis\gamemodes\sanandreas-roleplay.pwn(3159) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Users\Toshiba\Desktop\Neues Verzeichnis\GNEUpdated\Neues Verzeichnis\gamemodes\sanandreas-roleplay.pwn(3159) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Toshiba\Desktop\Neues Verzeichnis\GNEUpdated\Neues Verzeichnis\gamemodes\sanandreas-roleplay.pwn(3159) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    C:\Users\Toshiba\Desktop\Neues Verzeichnis\GNEUpdated\Neues Verzeichnis\gamemodes\sanandreas-roleplay.pwn(3159) : error 017: undefined symbol "findest"
    C:\Users\Toshiba\Desktop\Neues Verzeichnis\GNEUpdated\Neues Verzeichnis\gamemodes\sanandreas-roleplay.pwn(3159) : fatal error 107: too many error messages on one line




    Zeile: format(string8, sizeof string8, "Weitere Infos zum "#COL_MAGENTA"Donator "#COL_WHITE"findest du im Forum! http://www.United-Roleplay.sqaure7.ch);



    Danke im Vorraus


    Mfg. Josh_

    Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.




  • Zitat

    format(string8, sizeof string8, "Weitere Infos zum "#COL_MAGENTA"Donator "#COL_WHITE"findest du im Forum! www.United-Roleplay.sqaure7.ch);

    Probier es mal so:

    format(string8,sizeof(string8),"Weitere Infos zum {}Donator{} findest du im Forum! www.United-Roleplay.sqaure7.ch");

    Du kannst die formatierung aber eig. weg Lassen da du das auch so in eine SCM packen kannst ;) In die " { }" machst du die Hex Zahl rein von deiner Farbe! ABER ohne " # " !

  • format(string8,sizeof(string8),"Weitere Infos zum {}Donator{} findest du im Forum! http://www.United-Roleplay.sqaure7.ch");

    Ich sage schon sofort das ich nicht scripten kann und ich sage was da steht verstehe ich überhaupt nicht xD... ich probiere es mal aus also die Zeile ^^..

    Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.