/show

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute kann mir jemand sagen,


    wie ich ein show und delete befehl mache oder mir ihn machen?
    Also das wenn ich /show player eingebe, die position von mir den jenigen auf der karte als roten symbol makiert wird,
    und /delete , das die positionen ALLE gelöscht werden, also dass ich auf dem radar wieder unsichtbar bin.


    Mit freundlichen grüßen


    fireStormZ

  • So etwa: ?
    ocmd:show(playerid,params[]){
    new Float:X,Float:Y,Float:Z, pID,string[128];
    /// ADMINABFRAGE
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,RED,"Benutze: /show [Spieler]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, RED, "Der Spieler ist nicht eingeloggt!");
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 15.0);
    format(string,sizeof(string),"Du hast Spieler %s markiert.",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,Farbe,string);}
    else{
    SendClientMessage(playerid, RED,"Du bist kein Admin!");}
    return 1;}


    /e1: pwn Code
    /e2: Klammer

  • Möchtest du das überhaupt in ocmd ?
    Oder welches System benutzt du oder einfach strcmp in Verbindung mit strtok ?



    PS: Der OCMD Command da oben ist ohne adminabfrage.



    //Edit: Unshow Command in ocmd:



    ocmd:show(playerid,params[]){
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Farbe," Du siehst nun kein CP mehr auf der Karte");}



    Bitte richtig einrücken und wenn du es in strcmp oder so möchtest einfach bescheid sagen.

    RFT