Hallo,
Wie bekomem ich eine Ts3 License ? weil war auf soeiner seite da musste mann sich Regrestrieren und habe seit 3 4 5 Tagen keine License bekommen.
Hallo,
Wie bekomem ich eine Ts3 License ? weil war auf soeiner seite da musste mann sich Regrestrieren und habe seit 3 4 5 Tagen keine License bekommen.
wenn du dich für die NPL Lizenz registriert hast, musst du warten bis du sie bekommst (kann bis zu 2 Wochen dauern)
Ohhhaaaa wielange wieso das denn kann mann das umgehen und von woanders eine hollen ?
Ich denke die werden die neuen Bedingungen überprüfen die ja seit einigen Monaten nun schon vorhanden sind und manuell dann wirklich die Lizenzen herausgeben. Kannst dir halt in der Zwischenzeit einen mieten/sponsoren lassen
Wo willst du den eine bestellen ? Teamspeak3 ist der besitzer des clients und nur die leute dort können dir einen ausstellen.
Du kannst auch nicht einen Audi kaufen ohne papiere und die Papiere bei VW holen ...
Ne habe ja meinen eigenen root server wollte da mehrere Server draufhauen.
Naja Sniper mittlerweile hat sich da doch schon einiges geändert insbesondere die Voraussetzungen für die NPL Lizenz
Dann warte halt und er will damit sagen das du nur max 10servers mit max 512 slots erstellen kannst ... und wo du die license holen kannst ...
Ja weiß ich aber mensch 2 wochen harte Zeit
Dann erstelle dir solange einen ts mit 32 slots
Die Verschärfung ist aber echt fies...
" When we verify your website, it CANNOT have any donation buttons or advertising of any kind." Also keinen Spendenbutton und keine Werbung auf der Website.
Wie appex schon schrieb kannst ja mal einen 32 Slot Server erstellen, das sollte ja fürs erste genügen.
" When we verify your website, it CANNOT have any donation buttons or advertising of any kind." Also keinen Spendenbutton und keine Werbung auf der Website.
Da kann ich nur zustimmen, das is ziemlich extrem. Im Grunde zwingt Teamspeak einen damit nur Geld auszugeben und in meinen Augen ist eine Non-Profit Organisation, eine Organisation Website ect. die kein Profit sprich + macht. (Wikipedia: Profit [...] bezeichnet den Gewinn, d.h. den Überschuss, welcher nach Abzug der Kosten der eingesetzten Mittel von einem Unternehmen, bzw. Unternehmer erzielt wird.)
Also irgendwie haut die Bezeichnung NPO-Lizenz da nicht mehr so ganz hin ...
Nur leider wird man daran nichts ändern können.