if (strcmp(cmd, "/verkaufen", true) ==0 )
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst im Fahrzeug sitzen!");
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Info: /verkaufen [spielerid] [preis]");
if(IsPlayerConnected(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht auf dem Server!");
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: /verkaufen [spielerid] [preis]");
new prs = strval(tmp);
if(GetPlayerMoney(playerid)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler hat nicht genug Geld auf der Hand!");
new Dtc_PlayerHaveCar[MAX_PLAYERS][MaxVeh];
new Dtc_PlayerKey[MAX_PLAYERS];
preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis];
for(new i = 1;i<MAX_AUTOS;i++)
{
if(PlayerAuto[i][id_x] == GetPlayerVehicleID(playerid))
{
if(strcmp(PlayerAuto[i][vkey],Spielername(playerid),false))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieses Fahrzeug gehört nicht dir!");
VerkaufDat[userx][autoid] = i;
TogglePlayerControllable(playerid,0);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Warte auf Antwort...",2000,3);
format(str,sizeof str,"Fahrzeug Verkaufs-Angebot von %s\nPreis : %d$",Spielername(playerid),prs);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUTOVERKAUF,0,"Fahrzeug Kauf Angebot...",str,"Annehmen","Ablehnen");
return 1;
}
}
return 1;
}
HIer DER Dialog.
if(dialogid == DIALOG_AUTOVERKAUF)
{
if(!IsPlayerConnected(VerkaufDat[playerid][verkaufspartner]))
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
VerkaufDat[playerid][verkaufspartner] = -1;
VerkaufDat[playerid][preiss] = -1;
VerkaufDat[playerid][autoid] = -1;
SCM(playerid,ROT,"Dein Verkaufspartner scheint nicht mehr da zu sein...");
}
if(GetPVarInt(playerid,"CA")==4)
{
SCM(playerid,ROT,"Du hast die maximale Anzahl an Autos erreicht");
SCM(VerkaufDat[playerid][verkaufspartner],ROT,"Dein Verkaufspartner hat die maximale Anzahl an Autos erreicht");
}
else
{
format(sform,sizeof sform,"autos/%d_auto.txt",VerkaufDat[playerid][autoid]);
if(!fexist(sform))return SCM(playerid,ROT,"Dieses Fahrzeug ist nicht gültig!");
GivePlayerMoney(playerid,-VerkaufDat[playerid][preiss]);
SCM(VerkaufDat[playerid][verkaufspartner],ORANGE,"Der Spieler hat angenommen...");
GivePlayerMoney(VerkaufDat[playerid][verkaufspartner],VerkaufDat[playerid][preiss]);
TogglePlayerControllable(VerkaufDat[playerid][verkaufspartner],1);
RemovePlayerFromVehicle(VerkaufDat[playerid][verkaufspartner]);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
dini_Set(sform,"plate",SpielerName(playerid)); // Spielername(playerid)
strmid(PlayerAuto[VerkaufDat[playerid][autoid]][plate],"X-X-X",0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);// Spielername(playerid)
dini_Set(sform,"key",Spielername(playerid));
strmid(PlayerAuto[VerkaufDat[playerid][autoid]][vkey],Spielername(playerid),0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
SCM(playerid,ORANGE,"Du hast das Fahrzeug erfolgreich erworben.");
VerkaufDat[VerkaufDat[playerid][verkaufspartner]][verkaufspartner] = -1;
VerkaufDat[VerkaufDat[playerid][verkaufspartner]][preiss] = -1;
VerkaufDat[VerkaufDat[playerid][verkaufspartner]][autoid] = -1;
VerkaufDat[playerid][verkaufspartner] = -1;
VerkaufDat[playerid][preiss] = -1;
VerkaufDat[playerid][autoid] = -1;
PlusAuto(playerid);
MinusAuto(VerkaufDat[playerid][verkaufspartner]);
}
}
}
else
{
if(dialogid == DIALOG_AUTOKAUFEN)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
if(dialogid == DIALOG_AUTOVERKAUF)
{
if(!IsPlayerConnected(VerkaufDat[playerid][verkaufspartner]))
{
TogglePlayerControllable(VerkaufDat[playerid][verkaufspartner],1);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
VerkaufDat[playerid][verkaufspartner] = -1;
VerkaufDat[playerid][preiss] = -1;
VerkaufDat[playerid][autoid] = -1;
return SCM(playerid,ROT,"Dein Verkaufspartner scheint nicht mehr da zu sein...");
}
TogglePlayerControllable(playerid,1);
TogglePlayerControllable(VerkaufDat[playerid][verkaufspartner],1);
VerkaufDat[VerkaufDat[playerid][verkaufspartner]][verkaufspartner] = -1;
VerkaufDat[VerkaufDat[playerid][verkaufspartner]][preiss] = -1;
VerkaufDat[VerkaufDat[playerid][verkaufspartner]][autoid] = -1;
VerkaufDat[playerid][verkaufspartner] = -1;
VerkaufDat[playerid][preiss] = -1;
VerkaufDat[playerid][autoid] = -1;
TogglePlayerControllable(VerkaufDat[playerid][verkaufspartner],1);
SCM(VerkaufDat[playerid][verkaufspartner],ROT,"Der Spieler hat abgelehnt...");
}
}
Guten tag habe das in meinem alten script gefunden und ich will es auf dtc_ haben also das DTC Car System das es so speichert weil das war in einem alten selfmade von mir wie kann ich das machen das das passt.. ???
Bitte Helfen :.:.