Guten Morgen
Ich habe da eine frage ich wollte es gerne so machen das wen sich bei mir ein neuling eine waffe kauft das er die nach den relog auch wieder hat
wie könnte ich das an besten machen per dini oder slot ? bin da etwas überfragt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mach es via Slot
Frag ab, was für waffen und welche Munition er vor dem befehl /Q Hatte ... Nach Relogg soll er diese dann wiederbekommen, wenn er Stirbt oder anderes sind die dann weg ... du meinst so wie auf grp?^^ -
kannse villt eine vorlage machen ich versteh das net ganz
ich kenn samp jetzt net so gut was waffen saven betrift man müsste ja auch irgenwie mit GetPlayerWeapon(playerid,muni); machen können
oder string und dann wo hin saven -
kannse villt eine vorlage machen ich versteh das net ganz
ich kenn samp jetzt net so gut was waffen saven betrift man müsste ja auch irgenwie mit GetPlayerWeapon(playerid,muni); machen können
oder string und dann wo hin savenich Scripte seit 2 wochen ... mich brauch mann sowas nicht fragen
-
-
Perfekt danke dir sowas suchte ich in der art
//closse -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.