Hey,
seit meinem letzten Update von Win8 kann ich endlich wieder SA-MP sowie GTA zocken, ohne das Win8 dies blockiert. Jedoch habe ich nun das Problem, das sobald ich auf ESC gehe und wieder zurück meine Maus rum spinnt Ingame. Damit meine ich das ich zum Beispiel nicht die kamer "drehen" kann. Also einfach alle tätigkeiten mit der Maus sind ingame so gut wie eingefroren. Bitte um Hilfe!
Grüße,
James
Windows8 + SA-MP
- _Daniel
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja, du musst mehrmals die WINDOWS Taste drücken, bis du sie bewegen kannst. Habe ich auch^^
-
Rechts Klick auf GTA.exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Kompatibilitäts Modus ausführen (Häkchen reinmachen) und dann Windows XP auswählen
FUnktioniert bei mir auch so (habe auch W8) ...
-
mach neustart
-
Das Problem gibts aber schon bei Win7, also liegt nicht an Win8. Öfters esc drücken und mit der Maus bisschen herumfahren hilft bei mir immer.
-
ne
Das Problem gibts aber schon bei Win7, also liegt nicht an Win8. Öfters esc drücken und mit der Maus bisschen herumfahren hilft bei mir immer.
bei mir hilft das auch -
bei XP hatte ich das auch schon jetzt hab ich nen pc mit win7 und seitdem hatte ich das nie mehr -
Ich habe einen ziemlich komischen BugFix für das Problem: Nachdem ich einen Joystick (Mircosoft Sidewinder) angeschlossen habe, hatte ich keine Probleme mehr - Ich weiß nicht, ob das auch mit anderen Peripheriegeräten funktioniert.
-
mach neustart
haha xD
Bester Vorschlag alles Zeiten
//Wie Grex schon sagte mehrmals Esc Taste drücken (Nach 2-3 mal) sollte es dann wieder gehen,
Mfg -
nun das ist bei, windows vista, und windows 7 und windows 8 gleich, ab und u spinnt es. wenn ud ingame gehst, und Escape drückst, spinnt die maus, dan drück einfach nochma ESC damit du wieder in game bist, und nochmal ESC dan geht es wieder
Grüße
-
Bei mir kommt dies auch mangschmal vor
Probier einfach mal wie oben schon gesagt nochmals 2-3 ins Menü und du solltest auf Optionen "gehen" mit den Pfeiltasten und wieder raus, falls das nicht hilft desktop -> menu -> optionen -> esc, bisher hat sowas immer bei mir geholfen ..Falls garnix davon hilft benutzt du irgendwelch externe Programme die den GTA:SA / SA:MP Memory bearbeiten ?
SA:MP's Anticheat sperrt die Maus wenn ein du zuviel Memory Editing betreibst was ziemlich sinnlos ist.. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.