Hey.
Ich suche ein Smartphone um ~200€
Kennt ihr welche und habt damit Erfahrung?
Günstiges Smartphone
-
-
Um 200, hm
Galaxy Ace
Sony Xperia S -
Bleibt dir noch ein Hunderter?, denn das Nexus4 ist günstig, neu und von direkt von google, also kannst du immer mit den neuesten Updates rechnen und hängst nicht enttäuschend auf der 3.x Version von Adroid rum, weil HTC keine neuen Releases rausbringt.
-
Warum 3.x auf HTC? Also ich hab ein HTC Evo 3D und habe Android 4.0.3
- Samsung Galaxy Ace
- Sony Xperia tipo
- Huawei Ascend Y 201 Pro
- HTC Desire C
Quelle: http://netzwelt.de
Stöber mal HIER rum, hier sind Handys bis 200€ aufgezählt, dazu gehören auch die 4, die ich aufgezählt habe. Einfach auf "Weiter" klicken, dann kommen weitere Handys. Hoffe, ich könnte dir weiterhelfen!
-
iPhone 3GS 32GB
-
Nyrox: Ja das mag sein, dass du dich mit 4.0.3 zufrieden gibst. Jedoch gibts schon 4.1.x aber bei ältere Geräte ist das viel schlimmer, die bleiben bei 2.x od. 3.x stehen weil es sich eben nicht Lohnt, Zeit für die Entwicklung alter Geräte zu stecken. In einigen Foren sieht man, wie sich die User darüber beschweren. Bei einem Google Gerät kann dir das nicht passieren, da Google ja der Entwickler vom Android BS ist.
Sogar ich würde mit meinem SGS2 auf 4.0.3 stehen bleiben, hätt ichs nicht selbst geflasht. -
Das Samsung galaxy Ace habe ich ja, ist echt für'n Arsch...
Hunderter habe ich nicht übrig...
(Habe mir eine neue Softair gekauft) -
LG Optimus Black dürfte zur Zeit um die 200Euro kosten...
Hab dass selber und es ist richtig gut -
iPhoje 3Gs Kriegste dafür und wenn du so gute Kontakte hast wie ich sogar ein 4 mit 32 Gb
Kriegst du das 4 für 200€ ?
Könnte ich eventuell mit deinen Kontakten ins Geschäft kommen?
Schreibe dir eine Pn -
iPhone 3GS 32GB
Kriegst du das 4 für 200€ ?
Könnte ich eventuell mit deinen Kontakten ins Geschäft kommen?
Schreibe dir eine PnMeld dich via pn.
Allerdings bevorzuge ich Abholung.
Habe für meins sogar nur 100 gezählt war aber ein exklusiv Preis für mich alles weitere bitte per pn. -
-
Wie ist eig. Alcatel?
-
Gibt es Alcatel noch? Das Ding von 99 kenn ich noch
Also bis gerade war mir unbekannt, dass die noch aufm Markt sind, früher waren sie eigentlich recht bekannt. Sind mir bisher auch bei Tests noch nie aufgefallen, da lese ich bei den nicht so ganz bekannten Marken eher was von Huawei etc.
-
xD, das hole ich mir
Spass bei Seite
Meinte Alcatel One Touch 997D -
-
Wie stark ist der Prozessor von dem LG?
-
Wie ist eig. Alcatel?
Hätte damals ein Alcatel wurde von der Marke gewarn man sagte mir es geht irgendwann einfach mal aus und nie wieder an ist genauso passiert und bei meinen Brüdern auch. Also Alcatel würd ich mir nicht nochmal holen.
-
Und das wahrscheinlich auch noch nach der Garantiezeit?
Also ich muss sagen Alcatel Mobiltelefone kennte ich garnicht. Festnetztelefone / Telefonanlage ja, aber das is mir wirklich neu. -
Ganz genau also Finger weg von den Mobiltelefonen.
-
Samsung Galaxy Ace finde ich recht gut!
-
@Flat_Hack
> Prozessor
- Bezeichnung: Qualcomm MSM7225A Cortex A5, 800 MHz