Was habe ich da falsch :(

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • guckt mal hier hab ich was falshc im dialog





    if(dialogid == DIALOG_CHANGEPASS)
    {
    if(response)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdjustable] == 1)
    {
    if(strlen(inputtext) > 3)
    {
    new string22[128];
    format(string22, 128, "Du hast dein Passwort zu {FF1E00} %s {FFFFFF} geändert", inputtext);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, string22);
    strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
    format(string, sizeof(string), "/Accounts/%s.ini", plname);PlayerInfo[playerid][pKey],password,);
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Dein Passwort muss mindestens 4 Zeichen lang sein.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sicherheitslücke");
    }
    }
    }

  • Ich will es eig in der Accounts.ini saven lassen unter





    Also halt das pw aber ich hab da was falsch definiert und weiß nicht wie ich das soll .. hab mit .ini keine erfahrung




    und habe wegen das 4 Errors



    error 017: undefined symbol "string"
    C:\Users\x3Shuffle\Desktop\Nestra almao eSports\gamemodes\[NeG]v1.6.pwn(53518) : error 017: undefined symbol "string"
    C:\Users\x3Shuffle\Desktop\Nestra almao eSports\gamemodes\[NeG]v1.6.pwn(53518) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\x3Shuffle\Desktop\Nestra almao eSports\gamemodes\[NeG]v1.6.pwn(53518) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    Zeile format(string, sizeof(string), "/Accounts/%s.ini", plname);PlayerInfo[playerid][pKey],password,);

  • Probier das mal :)


    if(dialogid == DIALOG_CHANGEPASS)
    {
    if(response)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdjustable] == 1)
    {
    if(strlen(inputtext) > 3)
    {
    new string22[128], string[128]; //string dazu definiert
    format(string22, 128, "Du hast dein Passwort zu {FF1E00} %s {FFFFFF} geändert", inputtext);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, string22);
    strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
    format(string, sizeof(string), "/Accounts/%s.ini", plname);
    PlayerInfo[playerid][pKey] == inputtext;
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Dein Passwort muss mindestens 4 Zeichen lang sein.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sicherheitslücke");
    }
    }
    }

    MfG Mayo :love: