Hi,
wie kann ich Autos so verändern das z.B. der Patriot ein Blaulicht wie bei den Cop Wagen oben drauf hat?
Also allgemein Autos modden aber nicht nur Clientside sondern halt für den ganzen Server.
Hi,
wie kann ich Autos so verändern das z.B. der Patriot ein Blaulicht wie bei den Cop Wagen oben drauf hat?
Also allgemein Autos modden aber nicht nur Clientside sondern halt für den ganzen Server.
Mit Objecten
Hilft mir wenig,
meinst du das ich ein Wagen im Map Editor spawn und dort drauf das Blaulicht Objekt drau tu?
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateVehicle
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateObject
http://wiki.sa-mp.com/wiki/AttachObjectToVehicle
new sirene[MAX_VEHICLES];
sirene[vehid]=CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene[vehid],vehid,0.2,0,0.81,0,0,0);
Alles anzeigenhttp://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateVehicle
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateObject
http://wiki.sa-mp.com/wiki/AttachObjectToVehicle
new sirene[MAX_VEHICLES];
sirene[vehid]=CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene[vehid],vehid,0.2,0,0.81,0,0,0);
Danke,
wenn wir schon dabei sind, wenn ich ein Object von der Map lösche sagt er mir immer das playerid nicht definiert ist.
Warum?
ich vermute mal das du es unter ongamemodeinit eingefügt hast. aber removebuildingforplayer sagt ja schon alles das wird für jeden spieler einzeln gelöscht. daher wird playerid benötigt.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/RemoveBuildingForPlayer
einfach unter onplayerconnect die objekte löschen
Alles anzeigenhttp://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateVehicle
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateObject
http://wiki.sa-mp.com/wiki/AttachObjectToVehicle
new sirene[MAX_VEHICLES];
sirene[vehid]=CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene[vehid],vehid,0.2,0,0.81,0,0,0);
ich vermute mal das du es unter ongamemodeinit eingefügt hast. aber removebuildingforplayer sagt ja schon alles das wird für jeden spieler einzeln gelöscht. daher wird playerid benötigt.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/RemoveBuildingForPlayer
einfach unter onplayerconnect die objekte löschen
Dank dir, habe gar nicht dran gedacht in welchen Callback ich das rein packe