Panzer mehr Health geben als einem Auto

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  • Hey :)


    Ein Auto hat ja 1000 Health, ein Panzer auch.
    Wie kann ich das ändern das der Panzer 4000 bekommt?


    Habe es schon versucht aber ich denke ich habe es im Falschen Public drinne:


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == 432)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleHealth(vehicleid, 4000.0);
    }
    else if(GetPlayerVehicleID(playerid) == 601)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleHealth(vehicleid, 4000.0);
    }
    }


    Vieleicht kann mir ja jemand helfen.
    _______________________________________
    MfG Freestyyler

    MfG SkrilLinux


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  • du hast es so, dass wenn man in einen Panzer steigt, bekommt er 4000 HP.
    Das könnte man sehr ausnutzen.
    Ich bin mir jetzt garnicht sicher ob man einem Auto mehr als 1000 geben kann.
    Wenn dann mach es unter OnVehicleSpawn
    (dann musst du in OnGameModeInit alle Fahrzeuge einmal neu spawnen lassen)
    so denke ich mir das jetzt.
    Ob es funktioniert ist ne andere Sache ;)

  • Ich habe es jetzt so:


    OnVehicleSpawn
    if(vehicleid == 432)
    {
    SetVehicleHealth(vehicleid, 4000.0);
    }
    else if(vehicleid == 601)
    {
    SetVehicleHealth(vehicleid, 4000.0);
    }


    Geht immernoch nicht.


    Weiß jemand noch etwas?


    MfG

    MfG SkrilLinux


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  • Du kannst da wo das Car erstellt wird, das einmal eingeben.
    Also
    Function OnGameModeInit()
    {
    Panzer[1]= AddStaticVehicleEx(432,167.30000305,1811.09997559,17.70000076,0.00000000,61,61,15); //Rhino
    SetVehicleHealth(ArmyVehs[1],2500);
    return 0;
    }