einfache Enterpage

  • Hallo Community,


    hier biete ich eine einfache Enterpage an.
    Servername und Bilder müssen angepasst werden.


    Es ist eine einfache.
    Design hat es Tomsen. [Ich soll es verkaufen für ihn]
    Ein Mittelsmann kann bevorzugt werden.


    Bei Fragen und anderem Zeugs bitte per PN melden.
    Spamen muss man hier auch nicht.


    Preis: Verhandelbar
    Bezahlart: PayPal/PaySafeCard


    Copyright gibt es nicht. [Könnt Ihr selber setzen]
    Verkauft wird es 1x


    Vorschau: Klick mich


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Für diese 16 Zeilen Code:


    Die teilweise sogar nicht gültig sind, verlangst du Geld? Ui, ui, ui...

  • 8| Wer sagt das ihr sie kaufen müsst? :)
    Nein müsst ihr nicht. Keiner zwingt euch dazu.


    Auch ich muss irgentwie bei sowas anfangen.


    Eure Meinung ist gern erwünscht, ich will ja wissen was man besser machen sollte.


    Aber manches kann man stecken lassen ;)


    Dazu: Wer sagt das irh für den HTML Code allein bezahlt? Es besteht letzen endes noch aus einer CSS Datei und das Bild
    was überhaupt das Design ist.


    Also kannst du keines Wegs nur mit der HTML Seite kommen weil dein Browser diese tolle Funktion hat.
    Die brauchte ich ledeglich zum Einbinden und zum verlinken der Elemente.


    - Tomsen :thumbup:


    PS: Und anstatt nur rumzunörgeln schreibt mal lieber was man besser machen könnte ;)


    Kann geclosed werden, ist verkauft!



    2 Mal editiert, zuletzt von Tomsen ()

  • Was man besser machen könnte: Nicht ein ganzes Bild verwenden, den Background kann man auch in css/html machen.
    Ebenfalls die Auflösung des Bild (http://sampserver2.bplaced.de/bg2.png)passt überhaupt nicht: 2198x1190 bei mir erscheint ein nach Rechts scrollen, obwohl da ja nichts mehr ist.
    Ausserdem dauert der Seitenaufbau (eben wegen dem großen Bildes) mehr als 2 Sekunden. Wie ist das dann mit einem Handy?


    Also: Seite hat nicht die richtige Auflösung, lange unnötige Ladezeiten

  • Danke.


    Die Ladezeit liegt teilweiße auch an dem Anbieter. Teils aber auch an deiner genannten Variante.


    Habs probeweiße auf einem anderen Webspace probiert da war das Bild gleich da.
    Das das Bild gleichgroß ist hab ich mit CSS und HTML angepasst, deswegen ist es auch so groß damit es nicht zu verpixelungen kommt.


    - Tomsen :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Scrollbalken sind aber trotzdem da. Der innere Teil würde reichen, wenn ihr ihn horizontal und vertikal zentriert.
    Das Logo kann man dementsprechend als weiteres Element darunterpacken.
    Eine Auflösung von 2119x1190 hat kein (mir bekannter) Bildschirm, daher wird wohl bei jedem ein Scrollbalken zu sehen sein - So wie bei mir auch (immer noch).

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger