Tag Leute,
bin jz mal echt am verzweifeln,
komme nicht mehr weiter, ich möchte, dass wenn man /heal Player macht, der spieler, der gehealt wird, geld abgezogen bekommt. naja kann es nicht beschrieben hier ein bespiel:
ich werde gehealt, habe vorher 64HP und bekomme dann 100HP , also muss ich 36$ bezahlen da mir 36HP hinzugefügt wurden, hier mal mein befehl, kann mir einer den so machen wie anhand des beispiels?
ocmd:heal(playerid,params[])
{
new pID, Float:health, OldHealth = GetPlayerHealth(pID,health),str[50];
if(IsSpielerInJob(playerid,0))
{
if(IsPlayerInRangeOfPlayer(playerid, pID, 2.0))
{
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /heal [Spieler]");
new price = 100 - OldHealth; price -= GetPlayerHealth(pID,health);
if(GetPlayerMoney(playerid) > price*1)
price = price*1;
SetPlayerHealth(pID, 100.0);
GivePlayerMoney(pID, -price);
GivePlayerMoney(playerid, price);
format(str, sizeof str, "Du wurdest für %d$ gehealt!", price);
SendClientMessage(pID, GRUEN, str);
format(str, sizeof str, "Du hast den Spieler für %d$ gehealt!", price);
SendClientMessage(playerid, GRUEN, str);
return 1;
}
}
return 1;
}