Hey Leute,
jetzt ist mein Problem das wenn ich etwas esse das dann mein Leben auf 20 gesetzt wird und nicht immer +20 höher.
if(dialogid == BSN_1_DIALOG)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0);
new Float:health;
SetPlayerHealth(playerid, GetPlayerHealth(playerid,health)+20);
GivePlayerMoney(playerid,-20);
SCM(playerid,FARBE_GRAU,"Du hast dir Pommes-Frittes für 20$ gekauft!");
}
else if(listitem == 1)
{
ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0);
new Float:health;
SetPlayerHealth(playerid, GetPlayerHealth(playerid,health)+20);
GivePlayerMoney(playerid,-20);
SCM(playerid,FARBE_GRAU,"Du hast dir einen Cheeseburger für 20$ gekauft!");
}
else if(listitem == 2)
{
ApplyAnimation(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0);
new Float:health;
SetPlayerHealth(playerid, GetPlayerHealth(playerid,health)+20);
GivePlayerMoney(playerid,-20);
SCM(playerid,FARBE_GRAU,"Du hast dir Chicken-Nuggets für 20$ gekauft!");
}
}
}
Keine Errors oder Warnings
Ich verstehe den Fehler nicht.
MfG