DSDS-Talk | Das DSDS Forum

  • Hallo liebe User,
    Ich möchte euch gerne mein Projekt vorstellen.
    Ich habe mal ein DSDS Forum für DSDS Begeisterte eröffnet.
    Es läuft über die Forensoftware "wbb 3.0.9"
    Zurzeit sind noch keine Leute angemeldet da ich hier die erste Werbung gemacht habe.


    Im Form soll man sich Allgemein über DSDS unterhalten können. Es gibt ja schon andere Foren doch diese laufen alle über eine PHP-Forensoftware. Da ich persönlich wbb übersichtlicher finde habe ich jetzt ein Forum erstellt.


    Ich hoffe auf viele Registrationen und viele Themen


    Viel Spaß im Forum


    http://www.DSDS-TALK.tk

  • 1. WBB ist auch eine PHP-Forensoftware. Du meintest wahrscheinlich phpBB Forensoftware.
    2. Ich würde erstmal ein Design machen das zu DSDS passt, mit einem schwarzen Banner auf schwarzem Hintergrund wirkt die Seite unschön.^^



    P.S: Lange nicht mehr in diesem Forum gewesen ^^

  • xD ich finde DSDS gehört allgemein verschossen ^^ kann sein das das an dieter bohlen liegt kp