Ich denke die Frage ist klar ![]()
Ich bekomme es einfach nicht hin, selbst nach langem Suchen, wie man die OnPlayerClickTextDraws mit ESC wegmachen kann ![]()
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich denke die Frage ist klar ![]()
Ich bekomme es einfach nicht hin, selbst nach langem Suchen, wie man die OnPlayerClickTextDraws mit ESC wegmachen kann ![]()
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Was willst du weg machen?
OnPlayerClickTextDraw per ESC?
Du kannst keine Callbacks per ESC wegmachen ![]()
Ich meine die Textdraws die angezeigt werden, wenn ich OnPlayerClickTextDraw Callback benutze. Also wenn diese Maus im bildschirm erscheint
Sry bin etwas müde
Schlauer bin ich jetzt dadurch aber nicht geworden ![]()
Willste jetzt was ausblenden oder verwenden ![]()
Also, ich verscuhe es nochmal ausführlicher zu erklären ![]()
Mit /handy blende ich die Textdraws Handy1-Handy6 ein (nur zum Beispiel) und die Funktion SelectTextDraw(playerid, 0x00A687FF); wird ausgeführt.
Nun sehe ich das Handy Menu und den Courser/die Maus. Doch wenn ich jetzt ESC drücke, verschwindet diese Maus und ich kann kein Textdraws mehr anklicken. Beim ESC drücken sollen dann auserdem die Textdraws Handy1-Handy6 verschwinden. ![]()
Ich hoffe du verstehst es jetzt besser ![]()
Geht doch ![]()
wenn ESC gedrückt wird, wird das Callback OnPlayerClick(Player)Textdraw
erneut aufgerufen.
Allerdings entspricht clickedid diesmal dem Wert INVALID_TEXT_DRAW
abgefragt wird es dann so
if(clickedid == Text:INVALID_TEXT_DRAW)
Dort kannst du dann deine Handytextdraws zerstören oder verstecken, wie du es möchtest ![]()
Du bist mein Held ![]()
Vielen Dank ![]()