Hi und Hallo, wie entbanne ich mich bei CGF selber ?!
Ich habe bei meiner Schwester die hatte ihr Passwort vergessen hat irgendwelche gesagt also Passwörter und jetzt bin ich gebannt, nur wegen ihr. Wie geht das weg ?!^^
Selbst Ban^^
- LuX
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
guck mal in der samp.ban datei oder mach in der rcon console unban ip
-
guck mal in der samp.ban datei oder mach in der rcon console unban ip
Geht nicht.
//EDIT: Doch, doch, geht, Ich war ja mit einem anderen Namen on^^ -
Du musst auch in der Userdatei dein Level änder. Beim GF wird das Level beim Bann auf -999 gesetzt und wenn du joinst gibts autobann.
-
Du musst auch in der Userdatei dein Level änder. Beim GF wird das Level beim Bann auf -999 gesetzt und wenn du joinst gibts autobann.
In Seinem fall nicht,wenn 2 Leute mit der Gleichen ip spielen wird nur die ip gebannt,auch bei passwort falscheingeben ist es ein IP ban,sonst könnte man ja z.B Einfach mit irgendeinem Namen on gehn, 4 mal pw falsch eingeben und der wäre gebannt,und das ist ja nicht der sinn der sache.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.