"Massenverarbeitung" von Objekten

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  • Guten Tag,
    ich hänge irgendwie gerade im Hirn.
    Ich möchte mehrere definierte Objekte bearbeiten.
    Um genau zusein, möhte ich 169Objekte deren MaterialText umändern. (SetObjectMaterialText)
    Jetzt bin ich völlig durcheinander, nachdem ich 169 einzeln im Script definiert habe. BlaBla[0] = CreateObject ... (Das ganze 169mal)
    Und nun möchte ich die Textur von all diesen Objekten aufeinmal umändern,
    jetzt frage ich mich wie das gehen soll, mit Max_Object habe ich es bereits ausprobiert, jedoch hat dies nicht geklappt.


    Bitte um Rat!


    Mit freundlichen Grüßen,
    shB

  • Für gewöhnlich sollte eine Schleife da helfen.
    for(new i=0; i < sizeof(BlaBla); i++)
    {
    SetObjectMaterial(Blabla[i], 0, 19341, "egg_texts", "easter_egg01", 0xFFFFFFFF);
    }
    Das Material-Beispiel ist aus der Wiki.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger