Hey,
ich habe in OnPlayerStateChange eine Abfrage drin, ob ein Spieler in einem Mähdrescher sitzt (Job: Bauer). Dies funktioniert auch. Nun will ich das selbe mit Trucker machen. Leider funktioniert das aber dann nicht mehr.
Mein Code:
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
new vehicleid;
vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0;i<sizeof(Bauernhof);i++)
{
for(new x=0;x<sizeof(Trucker);x++)
{
if(GetVehicleModel(vehicleid)==Bauernhof[i])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Job")==1)
{
CheckpointTimer[playerid] = SetTimerEx("TimerCheckpoint",1000,true,"i",playerid);
SendClientMessage(playerid,Color_Orange,"Du sitzt nun in einem Mähdrescher! Fahre die Checkpoints ab, um Geld zu verdienen!");
for(new y=0;y<MAX_PLAYERS;y++)TextDrawShowForPlayer(y,BauerCheckpoint[y]);
SetPlayerRandomCheckpoints(playerid);
}
}
else if(GetVehicleModel(vehicleid)==Trucker[x])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Job")==3)
{
CheckpointTimer[playerid] = SetTimerEx("TimerCheckpoint",1000,true,"i",playerid);
SendClientMessage(playerid,Color_Orange,"Du sitzt nun in einem Truck! Fahre die Checkpoints ab, um Geld zu verdienen!");
SendClientMessage(playerid,Color_Orange,"Hole aber zuerst einen Anhänger am Checkpoint ab!");
for(new y=0;y<MAX_PLAYERS;y++)TextDrawShowForPlayer(y,BauerCheckpoint[y]);
SetPlayerCheckpoint(playerid,-540.3525,-482.1971,25.5178,4);
}
}
}
}
}
}
"Trucker[x]" und "Bauernhof[i]" sind Fahrzeuge, die oben im Script definiert sind.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Mfg Maksimo007^^