Hey Community
Ich hab mal ne Frage: Wie kann ich, wenn ich von meinem Script gebannt wurde, den bann aus der MySQL Datenbank wieder löschen? Am besten via Befehl
Danke schon mal im Voraus
Hey Community
Ich hab mal ne Frage: Wie kann ich, wenn ich von meinem Script gebannt wurde, den bann aus der MySQL Datenbank wieder löschen? Am besten via Befehl
Danke schon mal im Voraus
z.B mit phpMyAdmin
Und wie? Ich hab nur angefangen, nun ein Selfmade auf MySQL basis zu schreiben, habe aber kaum ahnung von MySQL
In deinem befehl
new name[24],query[128];
GetPlayerName(pID, name, 24);
format(query, 128, "DELETE FROM `accounts` WHERE `Name` = '%s'",name);
mysql_query(query);
weis nicht genau ob es so klappt bin mir grad nicht sicher
Musst auf deine Datenbank anpassen "accounts & Name"
Das würde den Account löschen.
@TE: Um dir helfen zu können bräuchten wir deine Tabellenstruktur.
Wozu brauchst du die Tabellen struktur er weis wohl selber was er drinne hat bzw. wie es bei ihn ist halt
Wenn er Hilfe möchte, brauchen wir nun mal die Tabellenstruktur, denn meine und gewiss auch deine Glaskugel ist heute recht trüb und ich kann nur Vermutungen treffen.
Und Vermutungen helfen hier nicht.
Du kannst nicht sagen "Und nun pass selbst an", wenn er die Grundidee noch nicht mal verstanden hat - wenn man es ihm einmal genau vorskriptet, kann er sehen, was was macht.
@exod182: Wir brauchen mal deine Tabellenstruktur.
format(sql,sizeof(sql),"UPDATE `accounts` SET `Gebannt`=0 WHERE `Name`=%s",SpielerName(uid)); mysql_query(sql);
accounts & Gebannt Anpassen
Lade dir einen MySQL Client z.B. heidi runter:
http://www.heidisql.com/
Verbinde dich mit dem MySQL Server und entferne den Banneintrag.
EDIT: Jungs, er hat sich selbst gebannt, dann bringt ihm kein Script weiter, oder?
Aus
ZitatAm besten via Befehl
entnahm ich, dass er auf der Basis gleich noch einen Befehl in sein Skript einbauen möchte.
Ah ok, dachte er meint den MySQL Befehl