• Soll dich Funktion kommen um zu pushen? 34

    1. Ja (23) 68%
    2. Nein (11) 32%

    Hallo breadfish ,
    Ich hätte einen (glaube ich )guten Vorschlag und zwar das man seinen Theared nach 24 h pushen kann.
    Ich weis das es bestimmt wieder welche gibt die das ganz gleich nach ner halben Minute machen aber da kann man nur strikt mit Verwarnungen handeln.
    Oder es ist möglich das wenn noch kein Tag vorbei ist das dann einfach da steht das man 24h warten muss um zu pushen.
    Ich finde die Idee eigentlich sehr gut .


    Bump = Bring Up My Post

  • Nach 24 Stunden wäre es ok, ich sehe selber wie mein Aktuelles Scripting Problem innerhalb von nicht mal 2 min von der Shutbox weg war... Pushen ist leider Verboten weshalb ich das auch nicht mache^^ Wäre eine gute Idee.... und ich hoffe das dass ein Scripter liest der in meiner Sigi nachguckt :D

  • es gibt bereits solch eine regel. ab und an, sollte man sie auch mal lesen. ;)



    ich finde die 48 stunden ganz okay.


  • anscheinend garnicht mehr o.O?
    Also ich wäre dafür dass das wieder reinkommt,
    das fand ich eigentlich recht praktisch und mit den 48h auch gut so


    Jopp das wollte ich auch grad sagen, bis ich gemerkt habe, dass es diese Funktion nicht mehr gibt (Oder ich habe die falschen Forenteile zum Nachschauen erwischt)

  • Zitat

    ich finde die 48 stunden ganz okay.

    Zitat

    und mit den 48h auch gut so

    naja mit 48 Stunden ist es aber ein bisschen viel finde ich selber^^ Ich muss nur gerade meinen Beitrag angucken der schon auf der zweiten seite ist und das halt innerhalb von 2 Minuten... das sieht keiner mehr und ich darf hier gammeln weil ich nicht weiter komme... 24 wären da auch noch ok^^

  • Ich persönlich finde so ein Plugin vollkommen sinnlos. Leute, die sich nicht für das Thema interessieren, sollten auch nicht nach 24h erneut von den Themen-Eröffner zugespammt werden. Und wenn sich Leute für das Thema interessieren, schreiben diese entweder was dazu oder sie fügen das Thema als Abo hinzu.


    Also ich finde, das muss es nicht geben

  • Ich persönlich finde so ein Plugin vollkommen sinnlos. Leute, die sich nicht für das Thema interessieren, sollten auch nicht nach 24h erneut von den Themen-Eröffner zugespammt werden. Und wenn sich Leute für das Thema interessieren, schreiben diese entweder was dazu oder sie fügen das Thema als Abo hinzu.


    Also ich finde, das muss es nicht geben


    Zugespammt = dass das Thema in der Shoutbox als neu markiert wurde? Dein Ernst? In solch einem großen Forum sieht man das Thema dann maximal eine Minute, dann sind wieder die nächsten Themen da.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich kenne es aus anderen Foren und muss echt sagen, das es Sinn machen wird.
    Sollte man innerhalb der 24 versuchen zu pushen, gibt es eine Fehlermeldung, das man erst dann und dann um die Uhrzeit wieder pushen kann.
    Hat in vielen Foren geholfen und es wird auch immer so bleiben. Mit der Push-Funktion wird es kein Spamming geben und sollte doch jemand, trotz der Push-Funktion den Beitrag mit einem neuen Beitrag hochpushen, dem sollte man dann eine Verwarnung o.s geben.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png