Wie kann ich machen das bei
public OnPlayerText(xxxxxxxxxxxx)
{
}
Wörter aus einer txt. datei ausgelesen werden, und wenn jmd. sowas schreibt wird er gemuted oder ähnliches ^^...
Danke im vorraus
Wie kann ich machen das bei
public OnPlayerText(xxxxxxxxxxxx)
{
}
Wörter aus einer txt. datei ausgelesen werden, und wenn jmd. sowas schreibt wird er gemuted oder ähnliches ^^...
Danke im vorraus
mach einfach nen Enum, wo du Verbotene Wörter reinschreibst, und sie bei OnPlayerText abfragst..
mach einfach nen Enum, wo du Verbotene Wörter reinschreibst, und sie bei OnPlayerText abfragst..
Hab ich anfangs auch gedacht, aber des is mir zu blöd ;D mir wäre ne txt. datei lieber
Trotzdem Danke
Wieso ist dir das zu blöd? Ob du Wörter aus einer Textdatei ausliest oder einfach alle Wörter im vornherein im Script definierst kommt theoretisch fast auf's selbe hinaus.
Wobei ich dann sagen würde, dass die Arbeit mit der Enumeration um einiges einfacher ist - Zumal du ja gerade selbst nicht weißt, wie man das überhaupt umsetzen kann.
Wieso ist dir das zu blöd? Ob du Wörter aus einer Textdatei ausliest oder einfach alle Wörter im vornherein im Script definierst kommt theoretisch fast auf's selbe hinaus.
Wobei ich dann sagen würde, dass die Arbeit mit der Enumeration um einiges einfacher ist - Zumal du ja gerade selbst nicht weißt, wie man das überhaupt umsetzen kann.
Wenn man nur Zugang zur AMX Datei hat z.B.
Wenn man nur Zugang zur AMX Datei hat z.B.
Aber wie willst du das System zum .txt Lesen scripten, wenn man nur den Zugang auf die .amx hat?
Wer sagt denn, dass das System in der AMX noch nicht vorhanden ist?
mach es am besten mit den wörten in einem
case <--
Hier ein Tutorial ohne enum, aber auch ohne .txt: [ SCRIPTING ] Schimpfwort System
Mithilfe dessen solltest du eine .txt erstellen können.