Bots bleiben hängen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish,



    Seit gestern laggen meine 2 Bots, ich habe derzeit 3 Bots einer Läuft Rein


    und die anderen Laggen, z. B: Steht der andere Bot neben dem Bus oder Knallt



    gegen die Wand. Liegt das vll daran das ich es auf mein TestServer teste ?
    Ich habe Festgestellt wenn ein Bot läuft, laufen die anderen zwei nicht flüssig
    woran kann das liegen ?

    Also wenn eins flüssig läuft, läuft der andere nicht Flüssig siehe Bild.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante_Black () aus folgendem Grund: Verbesserung

  • Du musst bedenken wenn du bots aufnimmst das es auch was mit deiner internet verbindung liegt also wenn du einen bot mit nem blöden ping aufnimmst und du wärend der aufnahme gelaggt hast das merkt man ja manchmal nicht spiegelt es sich dann natürlich auch bei dem bot wieder


    Ich mach euch Intros : HIER

  • Du musst bedenken wenn du bots aufnimmst das es auch was mit deiner internet verbindung liegt also wenn du einen bot mit nem blöden ping aufnimmst und du wärend der aufnahme gelaggt hast das merkt man ja manchmal nicht spiegelt es sich dann natürlich auch bei dem bot wieder


    Ich glaube eher Weniger das es an mein Internet liegt

    Einmal editiert, zuletzt von Dante_Black ()