Hallo ihr lieben.
Ich habe eine nennen wir es "Leidenschaft" zum Gedichte schreiben gefeunde,
es macht Spaß und das ist der Sinn dabei.
Jetzt meine Frage an euch.
Wie findet es ihr?
Und kann man das ausbauen?
Mfg-
Dein Pate
Hallo ihr lieben.
Ich habe eine nennen wir es "Leidenschaft" zum Gedichte schreiben gefeunde,
es macht Spaß und das ist der Sinn dabei.
Jetzt meine Frage an euch.
Wie findet es ihr?
Und kann man das ausbauen?
Mfg-
Dein Pate
Es heißt 'Krise' und 'denken'.
In einem Gedicht spielt Die Rechtschreibung bzw Großklein und Komma reglung keine Rolle.
Sehr passend zur aktuellen Foren...ähh Eurosituation, gefällt mir
Es heißt 'Krise' und 'denken'.
Passt ja total zum thema.. Ich finde das Gedicht gut, jedoch solltest du mal schuaen das du nicht mehrere Themen die nichts miteinander zu tun haben in einem Gedicht verpackst. Ich selbst bin ein Denker, Du dann wohl ein Dichter.
Danke ich habe mir nur grade eingefasst was durch den Kopf geht.
Ich setzt mich mal noch etwas näher zusammen mit dem Aktuellen von heute
Arbeite an deiner Rechtschreibung und an dem Sinn deiner Gedichte. Du kannst nicht einfach irgendeinen Müll schreiben mit reingeklatschten Paarreimen, Kreuzreimen und Umarmungsreimen und dieses dann als Gedicht verkaufen. Ansonsten noch ein paar Stilmittel.
Okay Danke für euer Feedback
Arbeite an deiner Rechtschreibung und an dem Sinn deiner Gedichte. Du kannst nicht einfach irgendeinen Müll schreiben mit reingeklatschten Paarreimen, Kreuzreimen und Umarmungsreimen und dieses dann als Gedicht verkaufen. Ansonsten noch ein paar Stilmittel.
Was labberst du eigentlich ? Rechtschreibung ist NICHT WICHTIG bei Gedichten -.- Und Stilmittel ? Soll er zu einer Medienhu*e werden ? Als Dichter bringt man seine Gefühle zu Papier und nicht das was euch gefällt.
Danke ich habe mir nur grade eingefasst was durch den Kopf geht.
Ich setzt mich mal noch etwas näher zusammen mit dem Aktuellen von heute
Aber Dennoch kannst du stolz auf dich sein, Nur noch wenige Philosophieren oder Dichten heutzutage noch.
Danke
Call of Duty usw verblöden uns alle
Danke
Call of Duty usw verblöden uns alle
Ich werde eure Ratschläge zu Herzen nehmen und mal befolgen.
Ma schauen was daraus wird.
Ihr werdet von mir Hören
In einem Gedicht spielt Die Rechtschreibung bzw Großklein und Komma reglung keine Rolle.
Was für ein Blödsinn.
Bitte verbreite so einen Stuß nicht.
Was dein Gedicht angeht: Inhaltlich mager gehalten. Ich erwarte mir bei einem Gedicht einen tiefsinnigeren Inhalt.
Ansonsten: Sofern es dir Spaß macht, nur zu
Was labberst du eigentlich ? Rechtschreibung ist NICHT WICHTIG bei Gedichten -.- Und Stilmittel ? Soll er zu einer Medienhu*e werden ? Als Dichter bringt man seine Gefühle zu Papier und nicht das was euch gefällt.
Aber Dennoch kannst du stolz auf dich sein, Nur noch wenige Philosophieren oder Dichten heutzutage noch.
Was haben Stilmittel mit einer "Medienhu*e" zutun? Nur noch wenige "Philosophieren" oder dichten heutzutage noch? Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich wirklich nicht trauen, bei Themen, von denen man keine Ahnung hat, mit zu reden.
Nur weil du in deiner 7. Klasse im Deutschunterricht bis jetzt nur von damaligen, verstorbenen Dichtern gehört hast, heißt es nicht, dass es keine anderen Dichter gibt.
Wow ganz ruhig hier,
werdet bloß nicht zum Tier.
Ja es macht mir echt Spaß
und es freut mich Meinungen dazu zu hören
ob Positiv oder Negativ.
7 Klasse ? Willst du mich verarschen ?
Ich schätze deine Bildung und Reife aus deinen Beiträgen. Momentan liegst du zwischen 7. Klasse - Hauptschule und 5. Klasse - Realschule.
B2T: Wenn es dir jedoch Spaß macht, sollte dich nichts davon abhalten!
Ich schätze deine Bildung und Reife aus deinen Beiträgen. Momentan liegst du zwischen 7. Klasse - Hauptschule und 5. Klasse - Realschule.
B2T: Wenn es dir jedoch Spaß macht, sollte dich nichts davon abhalten!
naja eigentlich 9 Klasse Hauptschule
10. Klasse Hauptschule Typ B
Warscheinliche Qualifikation
Dann Das Abi und ran ans Studieren
naja eigentlich 9 Klasse Hauptschule
Ich denke dazu gibt es nichts mehr zusagen.
B2T: Ich wünsche dir noch viel Erfolg und hoffe, dass das Dichten sich bei dir positiv weiterentwickelt. Wer weiß, vielleicht bist du ja irgendwann in den Deutsch-Schuhlbüchern
Haha Geil wärs