Fehler beim Loggen von RCON-Login

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend ihr Saftigen Fische(Shit bekomme Hunger),

Ich habe nun mal wieder ein problem,

Ich möchte das sobald sich jemand mit RCON Anmeldet das Geloggt wird.
    Mein Problem ist das das alles einfach so unter Scriptfiles Gespeichert wird! Ich möchte es aber in ein Extra Ordner. Nun gehe ich allerdings davon aus das das nicht zu behen ist, wenn doch wie?

Hier mal mein Code:

public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    new LogDokument[35],Stunde,Minute,Sekunde,Tag,Monat,Jahr;
    gettime(Stunde,Minute,Sekunde);
    getdate(Jahr,Monat,Tag);
    format(LogDokument,35,"/Log/[%d:%d:%d].txd",Stunde,Minute,Sekunde);
    dini_Create(LogDokument);
    dini_Set(LogDokument,"IP-Adresse",ip);
    dini_Set(LogDokument,"RCON-Passwort",password);
    dini_IntSet(LogDokument,"Status",success);
    dini_IntSet(LogDokument,"Tag",Tag);
    dini_IntSet(LogDokument,"Monat",Monat);
    dini_IntSet(LogDokument,"Jahr",Jahr);
    dini_IntSet(LogDokument,"Stunde",Stunde);
    dini_IntSet(LogDokument,"Minute",Minute);
    dini_IntSet(LogDokument,"Sekunde",Sekunde);
    return 1;
    }

Ansich wird das auch geloggt! Aber halt falsch! :/

Die Datei wird
    1. Im Scriptfiles Ordner erstellt und nicht im "Log" Ordner.
    2. steht dann nur die Sekunde als Dateiname dort! Ich möchte aber die ganze Uhrzeit dort stehen haben!

Kann mir einer von euch weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
    LogispireMode

PS: Wenn ihr mir hier nicht Weiterhelfen könnt, vielleicht bei meinen anderen Problem? (Siehe dazu in meiner Signatur/Problem Threads)

//Edit: Überschrift
    //Edit: Die Editierung xD

3 Mal editiert, zuletzt von LogispireMode () aus folgendem Grund: In der Hoffnung das mehr Scripter geloggt werden xD

• /Log/[ %d: %d: %d].txd
    Ich würde mal auf den Dateinamen tippen. Kenne mich absolut nicht mit Linux aus,aber eine Datei die mit einem Sonderzeichen beginnt könnte Probleme bereiten. Leerzeichen sind auch kein Hit.
    txd ist wohl auch nicht die Endung die du möchtest,txt erscheint mir da passender.
    Ich würde auch eher den Dateinamen aus Tag,Monat und Jahr zusammen setzen.Denn Stunde,Minute und Sekunde wiederholt sich alle 24 Stunden. Aussagekräftig ist das auch nicht.

• hahaha txd und txt verwechsel ich immer, aber daran lag es nicht :( und ich benutze kein linux? o.O. das /soll den pfad angeben^^ und ich hatte davor immer tag,monat,jahr,stunde,minute aber das ging auch nicht :/ Ich will nur mal z.B. am wochenende wenn ich nicht am i-net bin mal prüfen wer rcon abust oder so.... (Wer die daten dann hat.. oder ob es user probieren und geschafft haben^^)