/maske

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  • Ich habe das Masken System aus dem Godfather. Nur das Problem ist ,das die Maske nicht wirklich was bringt da sie nicht wirklich bleibt.
    Das heißt das sie nachdem aus einem Haus etc kommt einfach weg ist oder wenn man zuweit weggeht das man den Namen dannach sieht.
    Da wollte ich einfach mal fragen ob ihr Ideen habt das zu fixxen ,weil ich da nicht weiter weiß.


    if(strcmp(cmdtext, "/maske", true) == 0)
    {
    if((IsPlayerInFrac(playerid, 1) || IsPlayerInFrac(playerid, 2) || IsPlayerInFrac(playerid, 20) || IsPlayerInFrac(playerid, 8)) && PlayerInfo[playerid][pRank] >= 4)
    {
    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    Maske[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske abgenommen.");
    }
    else if(Maske[playerid] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    Maske[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske aufgesetzt.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keine Maske aufsetzen!");
    }
    return 1;
    }

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  • Probier mal das hier :)


    if (strcmp("/mask", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 8)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    SendClientMessage(playerid,TEAM_CYAN_COLOR,"Dein Name kann nun kein anderer sehen!");
    SetPVarInt(playerid,"Maske",1);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/maskoff", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 8)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, true);
    SendClientMessage(playerid,TEAM_CYAN_COLOR,"Absofort sehen wieder alle deinen Namen!");
    SetPVarInt(playerid,"Maske",0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }


    Sollte gehen ;)


    (e) was entfernt