HI und Hallo... Ich habe ein Problem, das hatte ich auch mal mit dem anderen Recher^^
Also, wenn ich fahre (AUF DEM BODEN) dann lachen irgendwie solche Tiere oder sowas oder stirbt oder sowas solche komische Sounds was ist das ?!^^
WTF ?!
- LuX
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bitte nochmal auf Deutsch...
Zitatdann lachen irgendwie solche Tiere oder sowas oder stirbt oder sowas solche komische Sounds
Wie bitte?
-
also ich habs auch nicht verstanden^^
-
Also, ich bin mit dem NRG rumgefahren und habe Stunts gemacht.
Aufeinmal fahre ich so normal also aufeinmal kommt kein Sound mehr von NRG also wie der fährt sondern irgendwie Sachen irgendwie die mich auslachen oder sterben also gang komische Sounds! Umso schneller ich fahre umso höher wird die Stimme^^ -
das ist bei mir auch machnmal so. entweder du steigst in das auto neu ein oder du startest SAMP neu, dann sollte es weg sein
-
lol was is denn das das hab ich ja noch nie gesehen/gehört is ja geil das will ich auch ma haben xddd also es hilft natürlich einfach aussteigen udn einsteigen oder einfach gta neustarten
-
Bei mir ist das so , ich fahre der Sound ist weg und im Hintergrund höre ich nur das rauschen des windes.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.