Sinnlose Cars

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Breadfish,
    ich arbeite gerade daran ein GF umzuscripten, unter anderem habe ich schon Fraktionsfahrzeuge geaendert/entfernt/geaddet sowie neue Funktionen eingebaut.


    Doch bei den Fraktionscars bzw. bei den Cars ansich ist mir ein Problem aufgefallen:


    Es steht ueberall einfach Cars die keinen Sinn ergeben
    (z.B.: In der LSPD-Garage(3 Schwarz-Weisse NRG's) vor dem LSPD enbenfalls 3 schwarz weisse nrgs ein Comet in der FBI base und und und...


    Wisst ihr woran das liegt bzw wo die Cars liegen (also Script, Scriptfiles, etc.)


    vlt. hatte ja einer von euch das selbe Problem


    MfG


    xXSeXyBreaDXx


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread

  • Können wir schlecht sagen, einfach auf NRG setzen /save nrg und denn code im script suchen und löschen?

  • Wo sollen die sonst sein xd ?


    Guck bei denn LSPD cars die erstellt werden im Script LSPD = und eventuell Filterscripts drinne?

  • Ich hab schon bei den LSPD/SAPD Cars geguckt. Da sind ueberhaupt keine NRG's drinn.


    Keine Ahnung deswegen frag ich ja


    INCLUDES:
    #include <a_samp>
    #include <a_npc>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <dini>
    #include <file>
    #include <utils>
    #include <morphinc>
    #include <M_Bot>
    #include <streamer>
    #include <w_baum>
    #include <ocmd>
    #include <Desk>
    #include bfx_objects


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread