Admins & Moderatoren

  • Hi.
    Ich finde, dass manche Teammitglieder einfach nur unfreundlich sind und viele Kritiken entgegennehmen müssen.
    Da ich jetzt keine Namen nennen möchte, finde ich solltet ihr mal nachdenken wer nicht so freundlich bzw. nett zu und Usern ist.
    Ich nenne mal einfach ein paar, wo ich finde das sie ihre Arbeit gut machen:
    Trooper
    iRFT
    BlackAce
    DogZone
    Natürlich sind auch noch paar andere nett, allerdings auch welche NICHT.
    Entschuldigt mich bitte aufgrund der Rechtschreibung, falls ihr Fehler seht (Ich bin nur mit IPod on).

  • Ich finde eigentlich alle Admins/Supporter/Moderatoren gut. Sie erledigen
    ihre Arbeit super und handeln stehts, gerecht. Ich finde diese ganze Kritik
    schon langsam nervig, die ganze Zeit, werden die Admins kritisiert, das ist
    bestimmt nicht einfach ein Admin zu sein. Außerdem jeder macht einmal ein
    Fehler.

  • japp ich sehe das genauso. es reicht langsam. wenn ihr doch ach so unzufrieden mit dem forum seid, warum geht ihr nicht einfach und sucht eich nen anderes? ich kann dieses ganzen kritik scheiss (sorry für die ausdrucksweise) nicht mehr lesen.

  • Es sind zwar viele Themen dazu da aber ich äußere mich auch mal.
    Die Teamler haben viel Arbeit mit der Moderation des Forums, vlt könnte es sein, dass sie ein wenig gestresst bzw ein kleines bisschen überfordert sind.
    Eventuell könnt das Team auch neue User ins Team aufnehmen, welche sie unterstützen.

  • Sagt mal, gehts euch in irgendeiner Weiße noch total gut?
    Alter, am 21.12.2012 steht der Weltuntergang bevor und ihr habt nichts besseres zu tun, als den Teammitgliedern hier das Leben zur Hölle zu machen?
    Tag für Tag rattern hier irgendwelche Kritiken rein, die teilweise echt zum kotzen sind und verdammt nochmal unnötig.



    Es gibt weiß Gott wieviele Kritiken, die derzeit noch nicht geschlossen sind, wo du deine Meinung abgeben kannst. Du brauchst nicht
    extra ein neues Topic aufmachen. Die Teammitglieder haben weiß Gott genug zu tun und wollen sich nicht ständig über jeden neuen Rotz hier aufregen.


    Tut mir Leid wenn ich das so ausdrücke,
    aber mich kotzt es solangsam auch echt an.


    Wenn euch irgendetwas nicht passt, oben links steht "Abmelden", draufklicken und bleibt einfach weg hier! ;)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Wiederspruch in sich?
    Ich denke es reicht auch mal mit den Kritikthemen momentan ahndet es mehr und mehr in Spam aus.
    Ich denke es wird viel Intern zu besprechen geben und die meisten Teammitglieder beteiligen sich auch an der Diskussion ganz offen im Forum^^
    Genge die Administratoren ist nichts zu sagen lediglich gegen die Aktionen die in letzte Zeit geschehen ohne das User geschweigedenn das Team richtig informiert werden.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Also ich bin gerade echt schockiert, weil nur noch flames im
    Forum stattfinden, das ist ein SAMP Scripting Forum und
    keins zum Flamen, es sind gerade 4 Aktuelle Kritik Themen
    gegen Breadfish,Admins, etc. ich finde man sollte alle schließen.
    Wenn euch die Admins oder das Forum nicht gefällt geht bitte