WBB 3.1.7 Lizenz

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo Liebe SAMP Comm.


    Ich suche eine WBB 3.1.x Lizenz


    zu mir: Ich bin Tobias, 17 Jahre alt und komme aus Rostock.


    Was ich bieten kann?


    - ein SAMP RL Selfmade
    oder
    -30€ PSC


    Kontaktdaten:


    skype: kingchilla7
    forum: Firefox5.0
    Steam: scrubs2012
    Facebook: auf Anfrage...


    Ich hoffe ich finde jemanden...


    Mit freundlichen Grüßen Tobias



    //PUSH Suche immer noch


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Firefox5.0 ()