Crashes

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi
    zZ hat mein Server oft 25User gleichzeitig und so alle 3 Min 1 TO.
    Die User haben sich schon oft beschwert darüber, ich habe nun den GlobalTimer sehr abgespeckt und OnPlayerText ebenso.
    Aber hat jmd eine Idee wo die Fehlerquelle sein könnte?
    1. Habe wenig Timer(1Timer)
    2. Benutze Einsteins Objekt Streamer(Is doch gut:D)
    Und sonst kP wo ich anfangen soll oder so.
    Hoffe jmd kann mir helfen

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ne nicht gleichzeitig.
    Einfach so mal ^^ Also jeder einzeln einfach TO

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Kann mehrere Gründe haben


    • zu kleine Strings
    • Fehlerhaftes Script
    • Zu viele Timer
    • Objecktstreamer


    Nimm am besten MidoStream.

  • ja schon nur ehm einzeln so einfach irgendwann oder 1. weg 2. weg dann nach 5 min 3. weg 4. weg ..... ? hmmmm also es wird annen script liegen nur was kann man da wohl amchen vll zu viele timer? oder der objectstreamer hat was anner backe :pinch: :?: ?(

    [align=center][img=http://s3.directupload.net/images/090803/3bm9bhzd.jpg]

  • Zu kleine String hab ich ned,
    was meinste mit Fehlerhaftes Script??Was könnte denn falsch sein.
    Einstein streamer sollte funzen, als ich mal Mido hatte, gabts nur TO, Timer hab ich nur 1

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • hmmm ja im script können viele fehler sein .... also wenn du sagast das mitm mido streamer nur crasher gab dann wirds wohl annen einstein nich liegen oder vll doch schau ma mit anderen streamern und ich denke ma das isn fehlerhaftest script denk nich das das annen streamer liegt da einsteins eig ganz ok is.... aba versuch trotzdem mal andere

    [align=center][img=http://s3.directupload.net/images/090803/3bm9bhzd.jpg]

  • Wtf des is nur ein Streamer den darf man doch benutzen o.o
    Meiner is ned so gut wie der von Einstein und es zählen ja nur die Werte wie Gameplay und da spielt ein Streamer keine Rolle

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Hris benutzt auch keinen eigenen...

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."