an die User

  • Guten Tag Breadfish,
    so langsam geht es echt viel zu weit. Fast jeden Tag wird ein Thema gegen ein Teammitglied geschrieben, welches man vielleicht auch mal per PN hätte regeln können ... Klar sind die Teamler nicht immer so nett wie sonst, aber euch geht es doch z.B. auch an manchen Tagen schlecht und wollt am besten mit niemanden sprechen, oder etwa nicht?


    Ganz ehrlich:
    Das Team lässt sich ständig neues einfallen und macht sich gedanken, was macht ihr?
    -genau; ihr beschwert euch über sie.


    Dieses Verhalten ist doch abnormal!


    Hört endlich auf mit dem Sche...! Das Team opfert ihre Zeit um da Forum ordentlich zu führen und ihr meckert nur rum. Ändert euch lieber bevor es die Teamler tun.


    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig eure Augen öffnen.


    Hochachtungsvoll
    Alex

  • Wie ich gestern schon im Smalltalk gepostet habe, hier nochmal.. scheint hier ohnehin besser zu passen...


    Ein Teil der Leute versucht Speeder und eig. dem ganzen Team vorzuschreiben, was geändert werden soll, was getan werden muss.
    Es sind schon keine Verbesserungswünsche/-vorschläge mehr, sondern, in meinen Augen, reinstes dickköpfiges ''dagegen''-sein.
    Es ist nicht unser Forum, es ist nicht mein Forum und nicht deines. Es ist das Forum - entfernt zumindest - vom Team. Wer genau nun Besitzer ist (scheinbar Breadfish und Speeder?) weiß ich nicht, ist mir auch egal. Aber diese Leute haben das zu entscheiden. Nicht wir.


    Wir nutzen das, was sie uns anbieten. Gefällt uns das Angebot nicht mehr, können wir jederzeit von dem Gebrauch zurücktreten - abmelden und nicht mehr anmelden.
    Wie im Supermarkt. Mir gefallen die Angebote dort, also nutze ich es (kaufe dort ein). Ändern die aber irgendetwas, kann ich auch nicht sagen ''wir, die Kunden halten das Geschäft am Leben, ihr verhaltet euch wie Diktatoren, was soll das denn einfach die Preise zu erhöhen, ...bla bla bla''. Nein, man geht einfach nicht mehr dort einkaufen, sondern sucht sich eine Alternative. Eine, wo einem das Angebot wieder gefällt.


    Warum hier so ein riesen Fass aufmachen, wenn ihr doch einfach die Finger still halten könntet und von dem Gebrauch des Angebotes zurücktreten könnt? Warum tut ihr euch, und uns (mit uns meine ich Nutzer, die nach wie vor mit dem Angebot hier zufrieden sind) das an?



    Aber auch solche Kritik wie hier, nämlich an die User, bringt kaum etwas. Das schaukelt das ganze nur noch höher, weil sich jetzt2 Parteien gebildet haben.
    Die, die hier zufrieden sind und die, die es nicht sind. Beide stacheln sich jetzt an. Ich gebe zu, das tue ich mit meinem Text auch ein bisschen.


    Aber warum? Warum halten wir jetzt nicht einfach alle mal die Finger still und kümmern uns um andere Themen?
    Lasst es doch einfach mal gut sein...wirklich...

  • Kann Alex hier gerade nur zustimmen. Der ganze Kritik-Mist gegen einzelne Teamler ist einfach nur übertrieben. Es gibt hier und da Fehlentscheidungen und manchmal mischt das Team(oder Teile davon) auch mal en Brei der uns nicht schmeckt, aber am Ende kommt dann doch was gutes für uns rum und eigentlich sind wir ja auch nur freiwillig hier.


    aLeX und Shine seid ihr zufällig auch Russen?

  • Aber warum? Warum halten wir jetzt nicht einfach alle mal die Finger still und kümmern uns um andere Themen?
    Lasst es doch einfach mal gut sein...wirklich...


    Wahre worte. Ich denke auch, dass es allmählich reicht. Zumal sich hier neuerdings Leute in Themen einmischen, die nichts aber auch rein garnichts angehen. Leute kümmert euch um euren eigenen Mist und lass die administration die machen, die dafür da sind.
    Ich find es schrecklich, dass mit so einer Hetzkampange gegen Speeder und so manch anderen, die Leute dazu getrieben werden, sich in den Hintergrund zu verziehen.

  • Da bin ich auch ganz deiner Meinung.
    Das Team von SA:MP Forum tut und macht und was macht ihr ? Ihr Beachtet es einfach garnicht ! :thumbdown:


    MfG !

  • Zitat

    Da bin ich auch ganz deiner Meinung.
    Das Team von SA:MP Forum tut und macht und was macht ihr ? Ihr Beachtet es einfach garnicht ! :thumbdown:


    MfG !


    Und genau Birnenmuß repräsentiert mit dem Verhalten die grundsätzlich Kritik von mir. Keine inhaltliche Ergänzung, unnötigter Beitrag und eigentlich in diesem Threat paradox.


    Er hätte sich überlegen können, ob es Sinn ergibt hier etwas zu posten, ob er sachlich das Thema weiter nach vorne bringt, aber im Gegenteil, er tut es nicht.


    Dabei gehe ich jede Wette ein, würde ein Teamler konsequenter- und berechtigterweise hier verwarnen, würde er sich beschweren.


    Er wäre doch mal schön, wenn User vor ihrem Posten einmal überlegen könnten, ob sie zum Thema beitragen oder nicht, aber dieses Verhalten ist nur paradox!

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Ich hätte echt nicht gedacht, dass es hier immer noch so viele gibt, die gleiche Meinung wie ich vertreten und ich hoffe mal, dass die die dies hier komplett gelesen haben die Sachlage hier auch ernst nehmen.


    ---> Das Forum ist eine "Gemeinschaft" und nicht dafür gedacht, dass hier jeder jeden niedermacht oder hier kritisiert. <---


    Des Weiteren ist der Thread hier nicht dafür gedacht das Forum in zwei Parteien zu spalten, er soll eher die User zum nachdenken anregen und ihnen zeigen, dass es so wie es hier derzeit abläuft nicht weitergehen kann.


    Bosti: Nein ich bin Deutscher, aber ich wüsste nicht, was dies hierbei beizutragen hat?


    LG
    Alex

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass du dich hier mit deinen eigenen Worten widersprichst. Du willst gerne, dass das ganze Nieder gemache und die Kritik gegenüber den Team oder einen User aufhören soll, dennoch unternimmst du gerade selbst so eine Handlung und das auch noch gegen jeden? Vielleicht hat sich nicht jeder mit den Thema auseinander gesetzt, weil man einfach weiß, dass man sich dort raus zuhalten hat.


    Ich gebe dir bei einen Punkt (private Dinge kann man via PM oder sonst wo gemeinsam klären) recht. Das ganze Veröffentlichen von privaten Problemen hier gegen Team - Mitglieder oder User geht wirklich zu weit. Niemanden interessiert es, was für ein Problem ein User mit einen anderen hat. Dennoch denken sich einige, sie müssen das Problem öffentlich darstellen und gar damit sogar provozieren. Es gibt jede Menge Dinge, die man zur privaten Unterhaltung beziehen und nutzen kann.


    Jedoch ist das ganze hier vollkommen sinnlos, was ich auf das Thema beziehen möchte. Trotzdem gebe ich gerne mein Senf dazu.


    e1: Dennoch muss man sagen, das der Bereich glaube nicht dazu erweckt wurde, um sich permanent gegen User - Teammitglieder - oder sonst wem öffentlich auszulassen. Ich denke eher, der bereich wurde und sollte dazu genutzt werden, generelle Fehler im Forum zu berichten und andere Dinge, die man mitbekommen, schreiben. Aber ahlmälig geht das ganze hier im bereich dermaßen daneben und zuweit.


  • Stimem da coll und ganz mit zu :thumbup:

  • @ZeyT.
    Ich habe nichts gegen alle User, eogentlich hab ich gegen niemanden was. Nur ich finde dass sich irgendwie alle damit befassen.sollten wie es mit dem Forum weitergeht. Wenn das nicht geschieht hat bald fast keiner mehr lust hier was zu machen, da fast keiner Lust hat die ständigen Auseinandersetzungen zw. Usern und Teamlern mitzuerleben.


    Klar war das eröffnen dieses Themas sehr gewagt, aber ganz ehrlich es bezieht sich hierbei eher um das wohlbefinden aller User als der ständige zweikampf


    LG
    Alex

  • aLeX Roe
    Jedoch machst du erneut genau das gleiche. Du möchtest, wie du erneut gesagt hast, dass die Streitigkeiten aufhören sollen und dass dadurch dann viele User kein Bock mehr hierzu haben. Aber woher willst du denn das genau Wissen? Eine bestimmte Prozentzahl hat sich ggf. zu der ganzen Sache geäußert, ob positiv, negativ oder sehr neutral. Dennoch sind und haben sich nicht alle User dran beteiligt. Es kommt außerdem von dir so rüber, als wenn du uns USER sagen willst, was wir zu machen haben und genau das wird nicht funktionieren.


    Das Team von Breadfish ist der einzige Hebel, der da was machen kann und darf. Die müssen sich dafür einsetzen, dass die User hier nach Regeln und Ordnung her handeln usw.! Aber dennoch gibt es selbst dort Unstimmigkeiten, Kommunikations-Probleme, diese hoffentlich bald geklärt werden. Jeder User macht in seinen Ermessen das, was er will. Und wie ich schon geschrieben habe, kann bzw. muss NUR das Team von Breadfish dagegen angehen. :)
    ---

    gegen solche leute "kiddys" kann man leider nichts machen.

    Gerade solche Äußerungen sollte man lassen. Dadurch finden sich viele User, die als Kiddy abgestempelt werden, sehr provoziert. Natürlich kann man gegen die was machen, nur man muss das richtige tun. Aber wie man sieht, ist es nie richtig, weil immer irgendwer was zu kritisieren hat und sich beschweren muss. Dabei kommen wir wieder zu gewissen Akzeptanz, die hier aber sowas von gar nicht herrscht!