Städte als Länder verwenden!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebes Forum,
    ich hatte die in meinem Selfmade die Städte in San Andreas als "Länder" zu benutzen. Das heißt das die Zollkontrollen strenger sind und es natürlich auch schwieriger ist Bürger des anderen Landes zu werden. Natürlich kann es auch mal vorkommen das Krieg zwischen den Ländern herrscht, das dann durch die Arme und Grundwerabgeschlossene ausgetragen wird!
    Nun möchte ich eure Meinung hören und vor allem was dafür und DAGEGEN spricht.


    Danke im vor raus!


    Lg Chax

  • Es wird sehr schwer! Ich selber lasse mein Selfmade auch auf alle drei LÄNDER basieren und habe sehr sehr viel zu tuhen... wenn du aus städte, länder machst wird es garantiert noch schwerer^^ also entweder kannst du sau geil scripten(Niveau von z.B. Kaliber oder IPrototypel(Das sind zwei gute dich ich kenne)) oder du hast einen...^^ 21 Dez. ist nicht mehr weit^^ :D nene viel glück auf alle fälle! Wird sehr interessant, aber 2 Jahre solltest du schon einplanen.... (Profi Scripter mit einen guten Mapper weniger^^)

  • Das Script müsste natürlich dementsprechend ausgerichtet werden.
    Wenn man dies EINZIGARTIG schafft, fände ich die Idee einzigartig.
    Ich würde dies aber nur machen, wenn man dementsprechend Freunde etc hat,
    die am Serverstart diese Länder sozusagen übernehmen, damit man alle Features
    sofort nutzen kann.


    Gruß
    Chris :P