Hallo Community,
Ich brauche eure hilfe beim Öffnen meiner Tore
ich bin echt am Verzweifeln das es nicht geht da ich meine das es eigentlich gehen tut
(SEKTOR geht aber BUSDEPOTTOR Nicht :()
/*Tore*/
if(newkeys == KEY_NO)
{
if(isACop(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-2566.67, 553.25, 15.51))
{
MoveObject(SEKTOR, -2566.67, 553.25, 15.51-10,4);
SetTimer("SEKTORTIMER", 10000, false);
}
}
}
if(newkeys == KEY_NO)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-2566.67, 553.25, 15.51))
{
MoveObject(BUSDEPOTTOR, -2125.27, -374.99, 37.66-30,6);
SetTimer("BUSDEPOTTORTIMER", 10000, false);
}
}
Hoffe auf eure Hilfe
- Kevin
Fehler bei newkeys Glaub ich
- iEaZyEr
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Schau dir mal die Koordinaten beim IsPlayerInRangeOfPoint an.
Bei SEKTOR sind diese gleich den Objektkoordinaten. Beim Busdepottor hast du die gleichen Koordinaten wie beim SEKTOR drin.
Also kannst du das nur aufmachen, wenn du in der Nähe des SEK bist, nicht jedoch wenn du in der Nähe des Busdepots bist. -
Achsooo FAILLLL Vielen danke Padarom
ist mir garnicht auf gefallen -
Tasten vergleicht man normalerweise mit & und nicht mit ==, also
z.B. if(newkeys & KEY_NO).Denn wenn man == verwendet, funktioniert es, wenn ausschließlich diese Taste gedrückt wird,
bei & geht jede Tastenkombi, bei der die Taste dabei ist, z.B. W+N, da man das Fahrzeug noch steuert. -
breadfish.de
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