AGB Übersetzung - Enstehen kosten nach Registration Ja/Nein?

  • Zitat

    14.1 Zur Nutzung des zanox Netzwerks und der Anwendungen ist es erforderlich, bestimmte technische Systeme, wie Endgeräte, Softwareprogramme, Übertragungswege, Telekommunikations- und andere Dienstleistungen Dritter einzusetzen, durch die dem Publisher weitere Kosten entstehen können. zanox stellt derartige Endgeräte, Softwareprogramme, Übertragungswege, Telekommunikations- und andere Dienstleistungen nicht zur Verfügung und übernimmt deshalb auch keine Haftung für Leistungen Dritter.

    Zitat

    2.4 Die Teilnahme am zanox Netzwerk ist für Publisher kostenlos.

    Gesammte AGB


    Es handelt sich dabei um einen Online Vertrieb von Internet Flatrates bei einem Provider der im Norden Deutschlands relativ bekannt ist. Ein Bekannter ist bereits mit seinem Vater in meinem Raum unterwegs und geht von Haus zu Haus und staubt bei erfolgreichen Vertragsabschluss schöne Provisionen ab von bis zu 100€ pro abgeschlossene Vertrieb einer Flatrate bzw. Produkts.


    Mir geht es darum ein kleinen Nebenverdienst im Internet zu verdienen nunja, meine Hauptfrage ist ob durch die beiden oben genannten Auszüge der AGB's kosten auf mich zu kommen können da ich ja lediglich Gewinn orientiert bin.
    bspw. verstehe ich nicht unbedingt wie in den AGB "Publisher" definiert ist. Ein Publisher ist in dem Sinne ja eine Person die den Vertrag für 3. Personen anbietet & somit entstehen keine kosten für mich.



    Ich weiß nicht ob nun der Beitrag auf die Regel zutrifft.

    • Rechtsfragen und Rechtsberatung sowie Fragen und Beratung zu
      Fachgebieten, die in der Regel nur entgeltlich oder durch qualifizierte
      Personen beantwortet werden

    Sollte dies dagegen verstoßen bitte ich einfach den Thread zu löschen ;) Da ich ja eig. lediglich eine Übersetzung mehr oder weniger der AGB anfordere.