Guten Tag Breadfisher
Ich wollte fragen ob jemand kurz drüberfliegen kann und gucken kann,ob alles richtig dort ist.
Wäre nett danke im Vorraus
Is das alles so richtig?
- BalYouLps
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich habe schon ein fehler gefunden, wieso machst du pInfo[blabla][blabla] = dini_IntSet(path,"blabla"); //Wo ist der pfad? Also path? :O oder habe ich diesen übersehen?
Und wieso fragst du eig. ?
Wenn du fehler hast poste sie und las uns nicht raten ! mein gott ey... sowas nervt.. wir haben hier auch eine pwn-tags funktion.... -
der String für Path ist viel zu groß.
Ausserdem hast du bei OnPlayerDisconnect keine Abfrage drinne ob der Spieler eingeloggt ist.
So könnte einer den Server betreten dann wieder verlassen und die Werte in der Datei wären dann 0. -
Da kommen keine Errors nichts,nur ich wollte fragen ob das so stimmt oder nicht,wenn was nicht stimmt bitte beheben...
-
Da kommen keine Errors nichts,nur ich wollte fragen ob das so stimmt oder nicht,wenn was nicht stimmt bitte beheben...
Wieso testest du es nicht einfach selber und postes uns deine Probleme ?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.