guten abend
ich habe vorin mit meinem freund im server gespielt also privat server ist verschlüsselt
danach sah ich auf der karte das noch einer anwesend war ich drückte tab aber es war nur der freund zu sehen danach ging ich zu ihm und sah ihn er hatte keinen namen und ist weggerennt!! wie kann das sein???? server ist verschlüsselt keiner kann rein ausser ich und mein freund!
MfG TokyoDrift
script bug?? hacker??
- ★TokyoDrift★
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ich tendiere eher zu bug es ist denk ich kein hacker es gibts so bugs wenn einer afk is udn inem auto is und du dann reingehst udn rausgehst oder wenn einer auf dekstop geht dann bewegt er sich immer und geht nach vorne ich weiß auch nich wieso das so is ... also es is denk ich kein hacker vll war dein kumpel afk und das war er ..... das sidn halt immer so komische bugs kommt immer drauf an ...
-
der kumpel war in dieser zeitt drausen ich war alleine drinen
-
ehm war er vll davor afk als er drausen war? bzw auf dekstop
-
hmm ne war er nicht er hatte einen crash kann es das sein?
-
Ja wenn man ein Crash hat bekommt man einen Timeout und man rennt gegen die Wand.
Und wenn man auf dem Desktop ist und es mit dem Task Menager ausmacht bekommt man auch einen Timeout
und bei einen Timeout sieht man nicht denn Namen. -
hmm der crash war aber ganz schön weit weg als ich diesen fakeplayer fand kann es aber nicht sein glaube ich kann es sonst was sein???
-
ja das is ja klar wenn er ganze ezit gegeen wand läuft ja das war kein hacker das war der crash von deinem kumpel mach dir mal keine sorgen...
-
xD und dann kann er schiessen?
-
wenn timeout is und also wenn man gecrasht is afk war usw dann kann alles sein wenn er ne waffe hatte kann er natürlich damit auch schießen wens timeout is also es kann alles sein man geht selbstsändig blabal was man nich amchen aknn is innen auto steigen ... das kanner timeout ned... aba sonst kann man schießen man kann gehen usw
-
-
lol ok danke