The WarZ

  • Hey,


    Ich habe eine Facebook Page über WarZ. Dort poste ich Patch Notes, Bilder und die neusten Information über WarZ. Waffen werde ich dort auch demnächst Verlosen.


    Ich würde mich über einen Like freuen.
    https://www.facebook.com/thewarzevents


    Mit freundlichen Grüßen

  • Wieso machen das immer noch alle,


    weil sie sich leider keine richtige Homepage besorgen wollen und daher lieber auf die kostenlose Variante Facebook zurückgreifen.
    Außerdem erhoffen sich bestimmt einige Ruhm und Anerkennung.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs


  • weil sie sich leider keine richtige Homepage besorgen wollen und daher lieber auf die kostenlose Variante Facebook zurückgreifen.
    Außerdem erhoffen sich bestimmt einige Ruhm und Anerkennung.

    Ich kann eine Seite auf machen. Das ist kein Problem. Nur Facebook bietet einfach die Möglichkeit und es ist für die Leute einfacher.

  • Ich kann eine Seite auf machen. Das ist kein Problem. Nur Facebook bietet einfach die Möglichkeit und es ist für die Leute einfacher.


    Was labert ihr von Homepage, meine güte lasst den doch seine Page und gut ist. Er schreibt Info's die nützlich sein können und ihr schreibt undankbar " Acchhh gib schon genug " besser Genug als zu wenig oder !?