Beim Gang Filterscript Probleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich bin ziemlich neu und habe mit dem Tutorial eine Gang erstellt und wollte sie in ein Filterscript machen.
    Nun habe ich es auch geschafft.


    Nur bei Zeile 71 Kommt das
    C:\Dokumente und Einstellungen\Denis\Desktop\Sa Mp Script Ordner\Ballas Gang Filterscript.pwn(71) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Denis\Desktop\Sa Mp Script Ordner\Ballas Gang Filterscript.pwn(71) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Denis\Desktop\Sa Mp Script Ordner\Ballas Gang Filterscript.pwn(71) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Denis\Desktop\Sa Mp Script Ordner\Ballas Gang Filterscript.pwn(71) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Denis\Desktop\Sa Mp Script Ordner\Ballas Gang Filterscript.pwn(71) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    Zeile 71 : else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18) { SetSpawnInfo(playerid, 18, pmodel,0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0); PlayerInfo[playerid][pTeam] = 18; gTeam[playerid] = 18; PlayerInfo[playerid][pModel] = pmodel; }



    Liegt es an den Coordinaten am Spawn ?
    Habe ja keine rein gemacht

    Ultimate-Server.de günstige Gameserver mit guter Leistung /Supporter/ Kontakt ICQ : 684524


    Sa Mp Gameserver Sponsor // Ihr habt ein gutes Projekt ? habt Script/Scripter , Admins/Member ?
    schreibt mir eine PN mit einer ausführlichen Bewerbung.


  • Nein, es liegt daran dass du Variablen die im Gamemode festgelegt sind, auch im Filterscript verwenden willst, sie aber dort nirgends erstellst.

  • Wie mache ich das es die auch im Filterscript gibt ?

    Ultimate-Server.de günstige Gameserver mit guter Leistung /Supporter/ Kontakt ICQ : 684524


    Sa Mp Gameserver Sponsor // Ihr habt ein gutes Projekt ? habt Script/Scripter , Admins/Member ?
    schreibt mir eine PN mit einer ausführlichen Bewerbung.


  • geht das nicht als Filterscript ?

    Ultimate-Server.de günstige Gameserver mit guter Leistung /Supporter/ Kontakt ICQ : 684524


    Sa Mp Gameserver Sponsor // Ihr habt ein gutes Projekt ? habt Script/Scripter , Admins/Member ?
    schreibt mir eine PN mit einer ausführlichen Bewerbung.


  • schade weil ich sonst erst nur Filterscripts machen würde und dann die halt speichern

    Ultimate-Server.de günstige Gameserver mit guter Leistung /Supporter/ Kontakt ICQ : 684524


    Sa Mp Gameserver Sponsor // Ihr habt ein gutes Projekt ? habt Script/Scripter , Admins/Member ?
    schreibt mir eine PN mit einer ausführlichen Bewerbung.