Godfather Geld Bug(Fischer/Angler)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe heute gesehen das auf meinem Script das folgende nocht moeglich ist:


    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Sprich es wird durch ein AHK Script immer wieder gefischt


    Das AHK Script:

    Spoiler anzeigen
    F3::
    SendInput {t}/fish{enter}
    Sleep 1
    SendInput {t}/fish{enter}
    Sleep 1
    SendInput {t}/fish{enter}
    Sleep 1
    SendInput {t}/fish{enter}
    Sleep 1
    SendInput {t}/fish{enter}
    Sleep 1
    SendInput {t}/sell Fish Fish 1{enter}
    Sleep 1
    SendInput {t}/sell Fish Fish 2{enter}
    Sleep 1
    SendInput {t}/sell Fish Fish 3{enter}
    Sleep 1
    SendInput {t}/sell Fish Fish 4{enter}
    Sleep 1
    SendInput {t}/sell Fish Fish 5{enter}
    Sleep 1
    SendInput {t}/throwbackall{enter}
    Sleep 1
    return


    WIe kann man das fixxen? Einfach nen Anti Spam einbauen, den Job fischer entfernen ?


    Vlt. kann mir ja jemand Codeschnipsel fuer nen Anti Spam schicken oder kurz erklaeren wie man das macht.


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread

  • gibt noch nen bug!


    als gang kann man /frakmats -500 machen dann bekommt er 5k und das kann er ganz oft hintereinander machen...


    Werte vom SoL ab habs selbst habe aber nun mein selbst gemachtes selfmade :)


    dcmd_frakmats(playerid, params[])
    {
    new mats, frak, preis;
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] > 0)
    {
    frak = PlayerInfo[playerid][pMember];
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 0)
    {
    frak = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    }
    if(frak != 5 && frak != 6 && frak != 12 && frak != 13 && frak != 14 && frak != 16 && frak != 17 && frak != 19 && frak != 20 && frak != 23 && frak != 25 && frak != 18)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keiner Gang / Mafia!");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, 1706.5526,961.2005,10.8203))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst hier keine Fraktions-Materialien kaufen!");
    return 1;
    }
    if(sscanf(params, "d", mats))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /frakmats [Anzahl]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "*Du kannst maximal 500 Fraktions-Materialien mit dir nehmen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "*1 Fraktions-Material kostet 10$.");
    return 1;
    }
    if(mats < 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst nicht - Materialien kaufen!");
    return 1;
    }
    if(mats > 500)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst maximal 500 Fraktions-Materialien kaufen!");
    return 1;
    }
    if(FrakMatsHolding[playerid] + mats > 500)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "So viele Fraktions-Materialien könntest du nicht mit dir tragen!");
    return 1;
    }
    preis = mats * 10;
    GivePlayerMoney(playerid, -preis);
    FrakMatsHolding[playerid] += mats;
    format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "*Du hast %d Fraktions-Materialien für %d$ gekauft. Bringe sie nun zur Fraktionskammer!", mats, preis);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, ALLSTRING);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Solltest du reloggen / sterben verlierst du die Materialien wieder!");
    return 1;
    }