Hallo Liebe Leser,
Ich habe ein Problehm mit dem script GNE das ich mit meinem scripter schon gut editiert habe...unzwar wenn Jemand ein auto kauft und einsteigen will wird er direkt Rausgeworfen mit der begründung Du hasst keine schlüssel woran liegt das? habt ihr ideen oder ähnliche problehme?
nach Autokauf keine schlüssel
- LuZes
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Poste doch einfach den Script Abschnitt wo man es kauft oder rausgeworfen wird
-
ich weiss gerade garnicht genau wo ich das finden soll xDD aber freunde sagten mir das wäre ein sehr beckannter bug deswegen hoffe ich auf schnelle hilfe^^
-
Löl dein Script ist gut editiert und du weißt nicht , wo man den kaufbefehl von nem auto findet.
-
wohl war aber keiner eine idee?^^
-
es gäbe soviele gründe woran das liegen könnte. um dir weiterhelfen zu können musst du wohl oder übel den entsprechenden Code posten
-
Du hast das Script gut Editiert und kannst uns nicht die einfachste sache posten was hast du denn geändert alles?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.