v0.1 | _ _ Kleine Mission _ _ |

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • | _ _ Kleine Mission _ _ |
    Hallo Liebe User.
    Heute möchte ich mein kleines (wirklich sehr kleines) Filterscript Veröffentlichen.


    In dieser muss Man 10 Checkpoints abfahren. In jedem Checkpoint beträgt die Wartezeit '15'Sekunden, jedoch beliebig änderbar.
    Sollte man diese 10 Checkpoints abgefahren haben, erhält Man 15.000$, dies ich jedoch auch beliebig änderbar.


    Unter der Grove Street Brücke befindet sich ein 'i' Symbole indem sich ein Textdraw in Grün befindet. Mit "/Mission" beginnt man. Sollte Man "/Mission" eingegeben haben wird nochmal nachgefragt ob's man Gelesen hat. Betätigen tuht Man dies mit "/Mission931"

    Pastebin:
    Missions Pastebin // Updated


    Winrar:
    Mission.rar // Updated
    Passwort: Keys-Planet


    TestServer:
    Bitte beachtet nicht den Gamemode, sondern nur das Filterscript.
    Der Rest ist nur ein kleines Selfmade...
    Damit ihr auch mit etwas Fahren könnt gibts den /veh Befehl
    z.B. /veh 411 0 0 (Für einen Schwarzen Infernus)
    IP:

    134.255.235.236:5002

    Solltet ihr im Filterscript Buggs oder anderes Finden, so sagt mir Bitte bescheid.
    Es werden Natürlich Updates folgen mit mehreren Features,BugFixes. Beachtet das dass Filterscript v0.1 ist.

    Liebe Grüße,
    Keys-Planet


    //Edit: ]SetTimerEx("mission",1000, false,"i",playerid); Solltet ihr auf 15000 Stellen damit Man auch 15 Sekunden warten muss und nicht 1 Sec. ;)
    // Edit: Settimer auf 15000 gesetzt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Keys-Planet ()

  • Als Tipp:
    Arbeite bei veröffentlichten Scripts, in denen Werte änderbar sind am besten mit Directives.
    Also quasi #define WAIT_TIME 15
    // ->
    SetTimerEx("mission",WAIT_TIME * 1000, false,"i",playerid);
    Damit können auch Leute ohne große Scripterfahrung diese Werte ändern, ohne sich groß in den Quelltext einzulesen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger