BlackAce

  • Mein Freund ich sag dir jetzt eines BlackAce ist einer der besten hier.


    Du kannst froh sein das ich den Thread nicht gesehen habe.
    Ansonsten hätte ich erst mal deinen Acc bei Steam gemeldet (3 Jahre Moderator bei Steam).


    Du solltest dich lieber mal selbst ab der Nase nehmen.
    Dem du hast die diesen Acc erstellt darum solltest du auch die Agb und sonstiges gelesen haben.


    Oder unterschreibst du auch jeden Vertrag dem man dir vor die Nase legt ohne zu wissen worum es geht.

  • Achja, ist schon klar das du dich selbst als Grenzwertig einstellst, daher du auch ein Perfektzionist bist, und daher nichts Falsch machen kannst. Wann Stufst du eigentlich was ein? Ich wollte bei der ersten Verwarnung nur darauf hinweisen das es Spam ist und somit eine Verwarnung demjenigen vermeiden, ich habe Ihn nicht gemeldet. Wollte euch nach meiner Anstrengung arbeit vermeiden, aber daher man jederzeit nur f5 drückt und das nicht mehr als arbeit zählt können wir dies ausschließen. Daher eine Einsicht dir gegenüber peinlich ist und nicht gut rüber kommt, gebe ich nun auf und heule mich bei meiner Mama aus, daher dieses Thema schon wieder nach Spam nach meines Wissens aussieht und gefährdet mir eine weitere Verwarnung, deshalb bitte ich dieses Thema zu schließen! :cursing:


    Dante wir sind keine Freunde, und ich denke BlackAce kann sich selbst Rechtfertigen.. Und du Steam Support?! :D


    /close
    /afk bei mama ausweinen

    cff

  • ist schon klar das du dich selbst als Grenzwertig einstellst


    Du scheinst die Beiträge auch nur halb zu lesen oder?
    Ich sagte ja auch, bei jedem der Ahnung vom Scripten hat, weil es nunmal in dem Thema darum ging


    Wann Stufst du eigentlich was ein?


    Wie jeder andere Moderator auch, dann wenn ich es sehe, nicht früher und nicht später ;)


    Ich wollte bei der ersten Verwarnung nur darauf hinweisen das es Spam ist und somit eine Verwarnung demjenigen vermeiden


    Woher willst du denn wissen, dass ich demjenigen eine Verwarnung gegeben hätte?
    Ich hätte den Beitrag eher gelöscht, dann wäre für mich das Thema gegessen.


    Wollte euch nach meiner Anstrengung arbeit vermeiden


    Anstrengung arbeit?
    Sorry - aber keine Arbeit ist so Anstrengung, dass man das melden vermeiden muss.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Dante wir sind keine Freunde, und ich denke BlackAce kann sich selbst Rechtfertigen.. Und du Steam Support?! :D

    Und du keine Verwarnungen? Ups, doch.. Tut mir leid. :(



    Du wirst hier nicht gegen die BlackIce/BlackAxt/BlackeIce/BlackPrice Fraktion ankommen.
    Vorallem weil deine Verwarnungen gerechtfertigt waren.
    Ich hoffe deine Mum hat Ahnung von AGB's und § und holt ein wenig Erziehung nach.


    denn du unterstellst hier Müll, da wird man zum Hulk, zum BlackHulk :cursing:

  • Sicher werde ich nicht gegen BlackAce ankommen,dennoch bitte ich dieses Thema nun zu schließen.


    BlackAce, wieso hast du mich dann verwarnt, wenn du sagst Thema löschen und gegessen, auch wenn du keine Hühneraugen mehr hast? Aber das hier macht wenig Sinn weil keine Einsicht gezeigt werden will!

    cff

  • Sicher werde ich nicht gegen BlackAce ankommen,dennoch bitte ich dieses Thema nun zu schließen.


    Oogen uff, die ist noch da.
    Warum tust du Benzin ins Feuer und willst es dann löschen?
    Siehst du ein, dass deine Kritik schwachsinnig ist/war?

  • BlackAce, wieso hast du mich dann verwarnt, wenn du sagst Thema löschen und gegessen, auch wenn du keine Hühneraugen mehr hast? Aber das hier macht wenig Sinn weil keine Einsicht gezeigt werden will!


    Also 17 jahre und kein wirkliches Leseverständnis?


    Ich bezog mich auf den Beitrag, den du gemeint hast, der für dich Spam war/ist

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wieso interessiert es dich denn, wenn er die Steam AGB nicht einhält?
    Wäre mal interessant zu unterfragen, ob es euch Moderatoren überhaupt erlaubt ist, euch einzumischen, wenn sich jemand nicht an die AGB von irgendwelchen Plattformen hält.


    Das habe ich auch schon beantwortet.


    Es geht hierbei um die möglichen Konsequenzen die auf sa-mp.de zukommen könnten, wenn wir einen solchen Handel über unsere Plattform laufen lassen bzw gestatten würden

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wieso interessiert es dich denn, wenn er die Steam AGB nicht einhält?
    Wäre mal interessant zu hinterfragen, ob es euch Moderatoren überhaupt erlaubt ist, euch einzumischen, wenn sich jemand nicht an die AGB von irgendwelchen Plattformen hält.


    In dem Fall ist es verboten Steamaccounts (& z.b. Minecraftkeys) zu verkaufen, das gilt im ganzen Netz, hier ist zwar niemand verpflichtet da was gegen Verkäufe zu machen, trotzdem wird es gemacht und das ist Gut so! Wir sind hier kein Schwarzmarkt für Steamaccounts u.a

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Wenigenstens greift mal ein Mod durch. Das regelwerk ist doch dafür da um eingehalten zu werden. Ich bin seit einigen Monaten registriert und habe nur 1 Verwarnung bekommen(von BlackAce) und eben, weil ich diesen Part im Regelwerk übersehen habe. Kommt vor und man lernt drauß, also seid doch froh, dass es Mods gibt, die das Forum sauber halten! :o

  • Zitat

    [CoR]Andy
    BlackAce <3


    wie man sieht vergötterst du ihn & weil er nun sein Wahres 'Ich' dir zeigte willst ihn ausm Team haben *Facepalm*, & Steam accounts zu Tascuhen also das muss doch wohl Klar sein mit Bisschen Hirn hättest das nicht gemacht & würdest dich jetzt nicht darüber aufregen.


  • Das habe ich auch schon beantwortet.


    Es geht hierbei um die möglichen Konsequenzen die auf sa-mp.de zukommen könnten, wenn wir einen solchen Handel über unsere Plattform laufen lassen bzw gestatten würden


    Dieses Argument ist mehr als lächerlich. Mögliche Konsequenzen könnte es erst geben, wenn es ein Themenbestandteil des Forums wäre, diese Accounts zu vertauschen.
    Oder denkst du jemand hat schon YouTube(Google) aus diesen Gründen verklagt.

  • Mögliche Konsequenzen könnte es erst geben, wenn es ein Themenbestandteil des Forums wäre, diese Accounts zu vertauschen.


    Du sagst also, ein Schwarzmarkt, so nenn ich das jetzt mal, ist erst dann illegal, wenn es um konkrete Dinge geht?
    Sprich, nur Waffen oder nur Drogen.
    Beides ist kein Schwarzmarkt, da es ja nicht "Themanbestandteil" ist.


    Merkst selber :rolleyes:


    BTW: Was hat Google jetzt damit zu tun?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Kann man dieses Thema nicht einfach schließen?
    Man sieht, Blacki/BlackAce/BlackIce/BlackeAce/BlachHulk ist im Recht und der Kläger verfährt sich in seinen eigenen Argumenten.
    Punkt und aus


  • Du sagst also, ein Schwarzmarkt, so nenn ich das jetzt mal, ist erst dann illegal, wenn es um konkrete Dinge geht?
    Sprich, nur Waffen oder nur Drogen.
    Beides ist kein Schwarzmarkt, da es ja nicht "Themanbestandteil" ist.


    Merkst selber :rolleyes:


    BTW: Was hat Google jetzt damit zu tun?


    Google hat YouTube damals gekauft.


    Wie es aussieht kann man lange darüber diskutieren. Wir sollten nicht alles damit zukleistern. Lösch am besten unsere Beiträge.

  • Google hat YouTube damals gekauft.


    Das weiß ich auch, trotzdem die Frage, was hat es jetzt damit zu tun?


    Wie es aussieht kann man lange darüber diskutieren.


    Die Frage war doch durch aus berechtigt, das heißt aber nicht das sie jetzt geklärt ist, wie es aussieht ist sie das für dich nömlich nicht ^^

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Oder denkst du jemand hat schon YouTube(Google) aus diesen Gründen verklagt.


    Nun, verklagt wurde YouTube noch nicht, das kommt aber daher, dass sie schon auf Verwarnungen reagieren, so zum beispiel, dass Musik der Gema nicht in Deutschland verfügbar ist.
    Es ist nunmal so, wenn man will das die eigenen Regeln eingehalten werden, so sollte man auch darauf achten das die Regeln der anderen eingehalten werden.
    Das sagt einem schon die gute Erziehung.


    naja das wird hier zum sinnlossen Thema, ich mach zu...
    Sollte jemand was dagegen haben -> Pn an mich

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen