BlackAce

  • Hallo Zusammen,


    ich finde BlackeAce verteilt wegen jeder kacka eine Verwarnung, wenn ich eine Antwort gebe darauf was meine Meinung ist, und ich hoffe das meine Meinungsfreiheit von BlackIce nicht entzogen wird, wenn ich auf ein Tehma antworte, ich finde das ist Spam. So bekomme ich gleich eine Verwarnung von ihm. Nun heute schon wieder, ich erstelle ein Thema von einem tausch. Ich weis das man keine Accounts verkaufen darf, dies steht auch in den Regeln, aber von tauschen hat keiner was gesagt, und ich finde es wirklich schlimm wenn ich noch dazu schreibe das ich annehme das tauschen von Accounts nicht verboten ist, sollte es jedoch schon verboten sein bitte einfach löschen, muss man hier gleich wieder zeigen was für eine Dominaten Person jedoch ist und gleich eine Verwarnung dafür geben, ich denke das ist 3 Minuten arbeit, und ich verstoße nicht absichtlich oder wenn wirklich Schlimm gegen die Regeln, somit bekommt man keine neuen User, angenommen ein Neuling steigt ein, jedoch wird er sich sicherlich nicht 100% die AGB/Regeln durchlesen, daher ich diese auch überflogen bin und meine Zeit auch anders nutzen möchte. Ich finde wirklich das BlackIce aus dem Team entfernt werden sollte, nicht mal 5 Sekunden das Thema gelöscht und Verwarnung, ich stelle mir das so vor: BlackIce sitzt Zuhause und drückt dauerhaft f5 und wartet nur darauf. Ganz Ehrlich! 5 Sekunden?! O.o Trotzdem zurück zum Thema. :thumbdown:


    Ich hoffe es wird was gemacht,


    Gruß Andy :huh:

    cff

  • Rechtschreibung? Du hast dir sicherlich alles auf einmal durchgelesen, ist sicherlich klar das du auf seiner Seite stehst, jedoch zweifel ich daran was du mit Rechtschreibung meinst, diktiere doch mal die Fehler und poste sie hier. Kannst mir gerne eine Note reindrücken.

    cff

  • Wenn du die Regeln nicht durchliest bist du selbst Schuld.
    Wieso werden die bei der Registrierung angezeigt? Damit man die nicht liest? Ich glaube wohl kaum.
    Wenn es einem mit 10-20 Beiträgen passiert würde er glaube er wohl kaum eine Verwarnung aussprechen,
    aber bei 50 Beiträgen sollte man die Regeln kennen. Ich finde allein für dieses Thema solltest du noch eine kriegen.
    Naja wenn man sich dseine Beiträge erspammt hat man schnell 50 Beiträge und anscheinend hast du es ja mit 50 Beiträgen 2 Verwarnungen ist krass.
    Wenn es dir nicht passt kannst du ja gehen. Keiner zwingt dich hier zu bleiben.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Ich habe doch gesagt das ich sie gelesen habe teil auch überflogen, nichts steht in den Regeln das man keine Accounts tauschen darf?


    Achja, und wenn Leute weiterhin Probleme für meine Rechtschreibung habe, behalte es doch für dich, vllt lernst du was daraus. Sollte es dich weiterhin stören, wende dich an meine Lehrerin, sie haftet dafür! :P

    cff

  • Oh man ehrlich? -.-
    BlackAce ist noch einer der wirklich "humaneren/sanfteren" Admins da gibt es Leute die um einiges schneller ne Verwarnung aussprechen(was ja auch nicht schlimm ist^^)


    Noch dazu ist es echt sinnlos nur wegen 1-2 Verwarnungen gleich zu fordern, dass er aus dem Team fliegt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Handeln ist ein Tausch.
    Währung ist ein Tauschgut, welches damals Wahren einen Wert in Zahlen gab und nicht in anderen Waren...
    Verkaufen = tauschen.


    Ganz ehrlich BlackAce tut seinen Job, er muss F5 drücken... Der Mann hat immerhin keine hobbys :thumbup:
    Du regst dich einfach grundlos auf.
    Ich kann meiner Meinung freien Lauf lassen und habe bisher keine Verwarnung bekommen.
    Da dies dem Thema antsprechend war.


    Meine Meinung des Themas: Bad try, Mr. Cry.

  • Andy: Natürlich steht nicht alles in den allgemeinen Regeln. Viele Unterforen haben ergänzende Regeln. So ist beispielsweise im Sponsoring-Bereich noch dazu angegeben, dass man nur SA:MP-spezifisches abgeben/anfragen darf.
    Bevor du also ein Thema erstellst, solltest du kurz nachgucken, ob es in dem Subforum eigene Regeln gibt.


    (z.B. Marktplatz-Ordnung - Das fasst u.A. deinen angemerkten Tausch mit ein. Das ist nämlich höchstwahrscheinlich vom Betreiber nicht erwünscht.)

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • nichts steht in den Regeln das man keine Accounts tauschen darf?


    Das braucht es auch nicht stehen, wenn in den AGB von Steam steht, dass Accounts nur dir, dem ersteller, zu zu teilen sind.


    Außerdem hast du ja auch wegen dem Verstoß gegen die AGB von Steam bzw Valve eine Verwarnung bekommen.
    Ich werde sowas auch weiterhin machen, irgendwann muss man gegen diese Leute vorgehen, die die AGB nicht lesen/verstehen.


    Mit AGB mein ich auch die EULA ;)


    Desweiteren hast du die erste Verwarung von mir auch berechtigt bekommen.
    Man sollte halt so schlau sein und nicht unter alles Posten, das es unnötig sei.
    Außerdem haben alle Leute die damals gepostet haben, eine bekommen,
    alsovon daher warst du nicht der einzige.
    Ich gebe meistens auch immer noch einen Kommentar dazu, den man vielleicht auch mal lesen sollte :rolleyes:


    Desweiteren, heiße ich weder BlackIce - Blackace oder schwarzeseis sondern BlackAce
    mit einem großen A

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Steht in eurer AGB wir müssen die Steam AGB könne?! Mal ganz Ehrlich, da kann man ja von jeder kacka Verwarnt werden.


    Wenn du deinen damn acc loswerden willst, wäre das angebracht. :huh:
    Wenn du bei nem coolen Mann frisch gemähtes Gras kaufst und dich die Cops hoch nehmen,
    sagst du doch auch nicht: Ich wusste nicht, dass das böses Gras ist Oo

  • Steht in eurer AGB wir müssen die Steam AGB könne?!


    Nein, aber man sollte schon mal soweit denken können, das in einen relativ Großem Forum mit einem Jurastudent und ein paar Leuten die sich im Rechtswesen auskennen,
    das nicht geduldet wird.


    Sowas kann auch für uns konsequenzen haben, daher auch die neue "Gewerberegel" im Allgemeinen Marktplatz

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Steht in eurer AGB wir müssen die Steam AGB könne?! Mal ganz Ehrlich, da kann man ja von jeder kacka Verwarnt werden.


    oh man dir muss mal jemand beibringen was AGBs sind.... AGBs= Allgemeine Geschäftsbedinungen--> Wenn du dich bei Steam anmeldest stimmst du diesen zu & ab da an musst du dich IM GANZEN INTERNET daran halten! Heißt nur weil du hier jetzt bei Breadfish bist, sind die AGBs von Steam(was Steamaccounts angeht) auch hier gültig...


    oder Speeder?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Das ist doch das gleiche Thema wie wir es schon so oft mit den ach so bösen Leuten im IRC hatten. Manche Aussagen passen eben zu gewissen Situationen, wenn man Personen genauer kennt dann kommen u.a. auch eben solche vor, und diese bedeuten nichts schlimmes. Dass "externe" die im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen können ist schon klar, dennoch ist das in dem Fall nichts schlimmes.

  • Ich heiße auch nicht BlackeAce


    Man man man...


    Zum 1. - Ok das ist definitiv Grenzwertig, würde ich aber bei jedem so stehen lassen, der sich einigermaßen mit dem Scripting auskennt ;)
    Zum 2. - Mal auf den Thread geachtet, mal daran gedacht das wir uns kennen und wie das gemeint sein könnte?


    Daher - warum sollte ich mich selbst deswegen verwarnen?
    Sehe absolut keinen Grund dazu

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski