[Suche] Carsystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

habe ein problem mit dem Carsystem von GermanReallife-Team.
    Jedesmal wenn ich es als Filterscript einfüge verutschen sich die ID so das wenn ich im Game in einem Auto einsteige das die Meldung kommt
    "Du hast kein Bootsschein" oder "Du hast kein Flugschein"

Link zum Carsystem von GermanReallife-Team

Weiß jemand wie man das beheben kann ?
    Oder hat das schon jemand behoben und könnte es freunlicherweise posten.
    Danke im Voraus

Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

2 Mal editiert, zuletzt von ZpeeX ()

• Das ist normal bei dem Autohaus .
    Kannst besser ein anderes benutzen

• Naja ich muss sagen das,dass von GermanReallife-Team super gemacht wurde einer der wenigen Carsystem die wirklich gut sind.
    Und die anderen die sind nicht so wirklich mein Geschmack. (Außer DT_Cars V.3 :D)
    Ich würde eher gerne was wie dem von GRT .... das man einfach in einem autohaus geht ... dann autokauft und es an einem respawn punkt abholt.
    Die anderen sind leider nicht so ... :(

Habe in einem anderen Thread gelesen das man das GF compitabil machen kann doch Leider bin ich kein Profi um das zu können.

• Hallo,
    Ich hab auch dass problem ich benutze [GM]True Crime: Streets of LS Mod aber ich kann keine autos kaufen also ich kann nicht in diese einsteigen und dass game denkt z.B. dass ein Polizeiauto ein Mietauto ist aber ich habe einen server gefunden wo das mit der mod funktioniert aber ich bin neuling und ka wie ich dass fixe ich hab probiert eine zeile zu disablen die da steht für Godfather aber dann will PAWN die nicht compilen :(

PLS HELP

• countrylonja
    Ich will ja nicht unhöfflich sein aber dein Beitrag hat hier nichts zu suchen ...

Am besten erstellt du dir einen eigenen Thread mit passender überschrift (...)

Habe das problem immer noch nicht gelöst ....

kann mir da keiner weiter helfen ?

3 Mal editiert, zuletzt von ZpeeX ()

• lol naja bisschen arogant aber naja man merkt dass du nicht lesen kannst, ich habe dass selbe problem aber ich bin soweit gegangen dass die autos in dem script und die in dem gamemode verscheidene id´s haben dies muss man korigieren ist halt ein bissl arbeit aber bei dir gehts ja immerhin, bei mir kann ich nichtmal die autos öfnen um die zu kaufen :(

• Als ich das noch hatte war das ganz easy (gleiches wie deins ^^)
    Ich füg es ein.. Definier EINMAL alle Autos neu,
    und alles ging :)

• Bin der Meinung das ,dass nicht arogant ist/war ... und das du mich als arogant bezeichnest finde ich noch viel schlimmer.

Kannst ja nicht einfach in einem Thread was posten wenn
    a. Der Thread ersteller ein ganz anderes Thema erwähnt wovon deins nicht handelt geschweige den das man das überhaupt sowas macht
    b. Die rede ist hier von einem Filetrscipt "Carsystem" deins wiederum eines was im gamemod eingebaut wurde
    ist ein unterschied ;)
    c. Es gibt viele andere GameMods die Bugfrei sind wo die halt keine ID´s verschiebungen haben vll fängst du erstmal an so eins zu suchen ;)
    Was übrigens unter "Datebase" zu finden wäre es sei den du Arbeitest an einem Selfmade dann nehme ich Punkt c zurück.

Edit

Suche nun ein Carsystem kann mir da jemand weiterhelfen.
    Es soll einen Autohaus mit entahlten.
    Und soll Automatsich beim Kauf das auto an einem bestimmten punkt hin gespawnt werden.
    Könnt ihr mir eins empfehlen ?
    Danke

2 Mal editiert, zuletzt von ZpeeX ()